Zahnersatz - Metallbrücke

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
alexmuller
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2011, 00:18

Zahnersatz - Metallbrücke

Beitrag: # 27552Beitrag alexmuller »

Ich hab mal eine frage, vielleicht kennt sich da ja jemand aus.hab schon im i-net geschaut aber nichts gefunden. also vor ca. 2 jahren hab ich im backenbereich eine festsitzende metallbrücke bekommen (hab ich mir selber ausgesucht)da sie halt am günstigsten war.nur bin ich überhaupt nicht glücklich damit.habe immer das gefühl das man das beim reden bzw. lachen sieht. gibt es da nicht eine möglichkeit diese metallbrücke ohne das sie unbrauchbar wird, herrauszukriegen und in zahnfarbe macht?
hoffe jemand kann mir helfen


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27578Beitrag rio »

ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen. Aber das wäre wohl eine Frage für einen Zahnarzt.

Fragen kostet ja (hoffentlich) nichts und die jährliche Routinekontrolle wäre doch eine gute Gelegenheit dafür.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“