Gesundheitswesen (Beispiel Zahnersatz) und Menschenrechte

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Obotrit
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2011, 19:52

Gesundheitswesen (Beispiel Zahnersatz) und Menschenrechte

Beitrag: # 27711Beitrag Obotrit »

Wegen verschiedenen Beschwerden (Augenentzündungen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Müdigkeit, Blutbildveränderungen u.ä.) habe ich auf Anraten eines Zahnarztes einen Lymphozytentransformationstest machen lassen, den ich leider selbst zahlen musste. Zuvor war ich beim Hautarzt. Der hat nur einen kurzen 3-Tage-Epikutantest gemacht und nur einmal abgelesen, obwohl nach Internetrecherchen dreimal abgelesen bzw. ein 7-Tage-Test notwendig gewesen wäre. Der Epikutantest brachte nichts. Nach dem Lymphozytentransformationstest habe ich eine sehr starke Kobaltallergie und eine grenzwertige Quecksilberallergie, offenbar als Überbleibsel von den Amalgamplomben, die ich 1995 entfernen ließ. Habe einen Allergiepass bekommen. Unter http://www.bego.com/fileadmin/user_uplo ... ergien.pdf kann man lesen: „....Wenn der Allergiepass eine Kobalt-Sensibilisierung ausweist, dürfen keine kobalthaltigen Legierungen, Lote, Geschiebe usw. verwendet werden. Aus juristischen und ethischen Gründen sollte man dies sehr strikt sehen. „Ein bisschen schwanger“ gibt es nicht....“ Die AOK meint, dass Zahnärzte wissen müssten, was drin ist, aber die wissen es nicht. Habe zwei Zahnärzte konsultiert. Nach einer Forschungsinfo, die z.B. unter http://www.toxcenter.de/artikel/Autoimmunfax.php veröffentlicht ist, können z.B. die Schwermetalle Quecksilber oder Gold eine Störung des Immunsystems und Autoimmunkrankheiten auslösen. Das scheint bei Ärzten allgemein unbekannt zu sein. Vom Autoimmuntest, wie unter http://www.toxcenter.de/artikel/Autoimmunteste-neu.php beschrieben, haben auch weder Ärzte noch Krankenkasse etwas gehört. Muss man Gerichte bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte anrufen wie z.B. beim Amalgam, vgl. http://www.toxcenter.de/artikel/Amalgam ... nlagen.pdf ? Allerdings wird man bei hohen Gerichten meist abgewimmelt. Die Richter machen es sich bequem durch undurchschaubare Bestimmungen. Die Erfolgsquote beim Bundesverfassungsgericht liegt z.B. bei 0,2 bis 0,3% http://www.amazon.de/Das-Recht-Verfassu ... 3406467237 . Auch sonst herrscht neben dem Gesundheitswesen auch im Rechtswesen oft die konsequente Manipulation, vgl. http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740 . Bei den Lebensmitteln wird auch zu Lasten unserer Gesundheit konsequent manipuliert (vgl. u.a. http://www.youtube.com/watch?v=KOL2GZdbvuA ).


Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27717Beitrag Udo »

Tja, was manche Menschen jahrelang im Mund herumtragen, ist anscheinend kaum erforscht. Ich frage mich manchmal ,ob z.B. eigentlich der Kunststoff der dritten Zähne oder auch von Teilprothesen langfristig schädlich sein könnte, oder zumindestens Stoffe absondert, die ev. nicht so ganz gut für die Gesundfheit sind ?

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27726Beitrag rio »

Tja,

neu wäre mir, das Gold, als ein sehr beständiges Material ebenfalls schädlich sein kann.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“