orale Mukositis

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Emil65
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2012, 14:44
Wohnort: Lübeck

orale Mukositis

Beitrag: # 27874Beitrag Emil65 »

Hallo, kennt jemand ein gutes und schnell wirkendes Mittel bei einer oralen Mukositis?

Emil


Mandy1973
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2012, 15:41
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 27957Beitrag Mandy1973 »

Hallo Emil, seit wann leidest Du denn an einer oralen Mukositis? Und was hast Du denn schon ausprbiert? Ich würde das auf jeden Fall nochmal mit einem Arzt besprechen. Ansonsten kannst Du xxxx verwenden. Das ist ein Mundgel, dass sich schützend über die Stellen legt. Wirkt rasch schmerz - und beschwerdelindernd.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27962Beitrag Udo »

Eine Person und zwei verschiedene Namen? So eine verar....

ALso, es gibt Mundgels, die bei diesen Problemen helfen. Aber es gibt auch noch andere Methoden und Mittel, um die Beschwerden zu lindern. Ich denke, das kannn man einmal im Laufe der Zeit zusammensuchen und auflisten.

Es wäre gut, wenn einfach jemand ein paar vernünftige Lösungen für diese doch ernste Problematik liefert, und nicht diese nervige Eigenwerbung und dann noch unter verschiedene Namen. Ich fass es ja nicht. Wenn schon Werbung, dann entweder seriös, oder gar nicht. Sonst wird in Zukunft sämtliche Werbung in dieser Form unterbunden.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“