Hilfe bei Lippenherpes

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mandy1973
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2012, 15:41
Wohnort: Erlangen

Hilfe bei Lippenherpes

Beitrag: # 28085Beitrag Mandy1973 »

Hallo, es passt vielleicht nicht ganz genau in dieses Forum, aber ich wusste nicht, wo ich das sonst platzieren sollte.
Ich setze in letzter Zeit oft mit Lippenherpes an. Das ist ziemlich unangenehm. Diese Pflaster helfen bei mir leider nicht. Gibt es noch etwas Anderes? Habt Ihr Erfahrungen?


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28090Beitrag rio »

Tja, ein Problem, mit dem sich wohl die Mehrheit der Bevölkerung herumschlägt.

Es gibt ja divers Salben, allen gemein ist wohl, daß sie bei den ersten Anzeichen bereits angewendet werden wollen.

Generell hilft sicher ein gutes Immunsystem, die Viren unter Kontrolle zu halten. Was aber zugegebenermaßen oft leichter gesagt, als auch getan ist.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Sunshinee
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2011, 17:56

Beitrag: # 28093Beitrag Sunshinee »

Hallöchen, so ein Herpes ist echt fies. Ich habe seit kurzem einen Herpotherm. War zum Anfang skeptisch ( der kostet ca. 30 €), die Investition hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Der ist wie so ein dicker runder Stift. Den hälst Du bei den ersten Anzeichen genau auf die Stelle. Durch leichen Druck auf den Knopf erhitzt der sich dann kurz. Damit stirbt der Herpes oder die Viren irgendwie ab. Ist echt genial. Auf der Seite http://www.herpotherm.de/ erfährst Du alles zu dem Ding.
Auf eine hoffentlich lange herpesfreie Zeit.

:)
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“