Suche alternativen ZahnARZT / -ÄRZTIN

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Myself
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2012, 14:17

Suche alternativen ZahnARZT / -ÄRZTIN

Beitrag: # 28128Beitrag Myself »

Hallo allerseits,

ich bin neu hier da auf der Suche nach einem/einer "etwas anderen" Zahnärztin.

Ein Anliegen von mir ist:

wie oben schon geschrieben, ich suche einen Zahnarzt bzw. Zahnärztin, die wirkliche ZahnHEILkunde macht und nicht nur Reparatur (durch Löcher bohren) und Füllungs und Zahnersatztechnik betreibt.

Die also auf ´WIRKLICHEN ZahnERHALT wert legt und alles dafür tut anstatt auf die fortschreitende letztliche Zerstörung der eigenen Zähne und Verkauf und Einsatz von Zahnersatz und Füllungen und Desinformation der Menschen/Patienten über die tatsächlichen Ursachen und vor allem den Möglichkeiten der Behebung von Karies und Zahnfleischerkrankungen.

Und die GIBT ES!
(siehe auch das Buch "Zahnarztlügen")

Also eine wirkliche Alternative zu den 98% Zahn"ärzten" die sich der herkömmlichen und seit jahrzehnten etablierten Zahn-Unheilkunde verschrieben haben.

Ich bin über jeden Tip in dieser Hinsicht dankbar!


:P

Myself


Es ist kein Maßstab für Gesundheit gut an eine grundlegend kranke Gesellschaft angepaßt zu sein.

Jiddu Krishnamurti
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“