Zahnersatz

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eiermann
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2012, 09:29

Zahnersatz

Beitrag: # 28786Beitrag Eiermann »

Habe im Frühjahr eine Zahnprothese bekommen und nach ca. drei Monaten habe ich Probleme mit der Zunge und den Lippen.Beim Essen und trinken habe ich ein pitzen auf der Zunge.Kann mir jemand sagen ob es tatsächlich von den Zähnen kommt (Prothese) kommt.Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte. :roll:


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28809Beitrag rio »

Was ist denn ein "pitzen"?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Eiermann
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2012, 09:29

Beitrag: # 28828Beitrag Eiermann »

Wenn Schmerzen hat bei fast allen was man zu sich nimt,dann habe ich ein pitzen auf der Zunge und auf den Lippen.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28848Beitrag rio »

hm?

Ich würde ja noch mal den Zahnarzt aufsuchen.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Marina43
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2012, 16:56

Beitrag: # 29040Beitrag Marina43 »

Hey,

das wird an der Zahnprothese liegen. Ich würde dir empfehlen so schnell wie möglich einen Zahnarzt aufzusuchen.

Du solltest dir vielleicht auch überlegen, woanders einen Zahnersatz zu her zubekommen.

Ich habe mich hier beraten lassen:[und wieder ein dummer werbelink]

Haben mir beiseite gestanden bei Fragen und mir insgesamt gut geholfen.

Nur als kleiner Tipp :)

_________________
http://www.krankenzusatzversicherung.co ... sicherung/
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“