Angst! helft mir!

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
abigail
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2012, 18:21

Angst! helft mir!

Beitrag: # 28947Beitrag abigail »

Hallo,

ich hab sooooooooo zahnschmerzen schon länger hab am samstag einen termin hab aber angst vor der behandlung...(normalerweise hab ich keine angst vorm za)soll ich da wirklich hingehen?
und noch was:
1.Ich will nicht das mir der zahnarzt mit irgendwelchen häkchen im mund rumfummelt geht das denn nicht auch so??
2.ich hab gelesen,dass karies durch küssen übertragen werden kann stimmt das?
würde mich über antworten freuen :)


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28949Beitrag Udo »

Hallo abigail. Ich denke , Du warst beim Zahnarzt? Und Termin am Samstag? Geht das?

Ob beim Küssen Karies übertragen wird, weiss ich nicht, aber gut fürs Küssen ist Karies nie. :roll:

Ach so, wenn es geht, bleibe beim alten Thread, wo Du schon geschrieben hattest. Ich finde es übrigens ncht schlimm, wenn der Bruder einen fragt, ob man mitkommen kann zum Zahnarzt. Auch wenn man (Frau) ein Mädchen ist.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28967Beitrag rio »

"Ob beim Küssen Karies übertragen wird, weiss ich nicht,"

Karies wird auf jeden Fall übertragen mittels des Schnullers von Mutter zum Kind. Insofern könnte ich mir vorstellen, daß eine Übertragung beim Küssen möglich sein könnte, aber genau weiß ich das nicht.

Und damit schließen wir hier, weiter gehts bei Deinem anderen Thread...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Gesperrt

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“