Zahnersatz aus dem Ausland

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

tomi
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2012, 14:31

Zahnersatz aus dem Ausland

Beitrag: # 29257Beitrag tomi »

Hallo ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. In meiner Kindheit habe ich eine Krone auf einem Backenzahn bekommen, mein Zahnarzt sagte mir diese müsse nun 10 Jahre später wohl langsam ersetzt werden. Ich kann mich noch dunkel erinnern das meine Eltern damals mehrere tausend Mark zahlen mussten. Das kann ich mir im Moment nicht erlauben, daher wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit Zahnersatz aus dem Ausland hat? Ich hatte eben schon von der MDH AG gelesen, ich komme aber aus dem Raum Bremen. Ein Kumpel sagte mir er war mal bei flair-dent.de und wohl auch ganz zufrieden. Die sitzen hier um die Ecke. Hat jemand mit denen schon Erfahrungen`? Und ist Zahnersatz aus dem Ausland grundsätzlich zu empfehlen?


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29270Beitrag Udo »

Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
samson1982
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2012, 13:40

Ausland Zahnersatz günstig und gut!

Beitrag: # 29803Beitrag samson1982 »

Hallo Tomi,
Ich bin mit einer Zahnärztin verheiratet wir haben eine private Praxis in Belgrad mit vielen Deutschen, Schweizer oder Englischen Zahntouristen. Bei uns kostet der ganze Spaß ca 5 mal weniger als in West Europa bei absolut hochwertiger Qualität und außergewöhnlich gutem rundum Service. Meine Familie, Freunde und hunderte zufriedene Kunden aus dem In und Ausland können das bezeugen und auf Wunsch persönlich bestätigen.
Falls du oder andere Nutzer weitere Infos zu Auslands Zahnersatz benötigt findet ihr mich auf Google unter Ivodent Belgrad Kontakt!
Grüße Chris
Nemica
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 15:24

Beitrag: # 30036Beitrag Nemica »

Hallo,
wenn man an einen seriösen Anbieter gerät, kann man beim Zahnersatz im Ausland tatsächlich zwischen 50 und 70% sparen. Trotz Reise. Der Hauptteil ist in den viel geringeren Personalkosten begründet. Ich hatte zu diesem Thema vor einigen Monaten mal recherchiert, da meine Schwester Zahnimplantate brauchte. Letztendlich hat sie sich für einen Zahnersatz in Ungarn entschieden. Sehr professionelle Klinik, Unterbringung im klinikeigenen Hotel, deutschsprachige Ärzte und modere Ausstattung waren neben dem Preis die Argumente für den Anbieter Zahnreise.ch. Es wurde die komplette Reise organisiert, meine Schwester musste sich um nichts kümmern. Und ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Dolpen
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2013, 15:12
Wohnort: Putzbrunn

Beitrag: # 31857Beitrag Dolpen »

Kann dir auch die ost-europäischen Länder empfehlen, die sind alle auf dem gleichen Stand wie die westlichen Länder und dafür deutlich billiger. Außerdem kommen auch die restlichen Kosten ziemlich kurz bei dieser
Zahnklinik in Ungarn (zahnersatz-ungarn dot eu /uber_unsere_klinik.php ist sogar die Unterkunft gratis und auch Teilkosten deines Fluges werden übernommen!
gerri78
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2013, 12:24

Beitrag: # 31970Beitrag gerri78 »

Erst einmal Hallo in die Runde. Auch ich möchte kurz meine Meinung rauslassen, da ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Auf anraten meines Zahnarztes habe ich vor gut einem Jahr eine Krone aus China einbauen lassen da ich finanziell nicht so toll dastehe. Zuerst sollte ich knapp 900€ zahlen, bezogen haben ich Sie dann über flair-dent.de, hier habe ich knapp 400 bezahlt. Auch wenn nach einem Jahr natürlich noch nichts endgültiges zur Haltbarkeit gesagt werden kann, bin ich bisher sehr zufrieden.
mausie91
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2013, 11:04

Beitrag: # 32457Beitrag mausie91 »

schau mal bei flair-dent.de vorbei. Von denen habe ich meinen Zahnersatz aus China. Ist inzwischen zwar erst ca. 6 Monate her und bedeutet vermutlich noch nicht sooo viel, aber bislang habe ich keinerlei Probleme.
Mariaeis
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2014, 18:37
Wohnort: Einbeck
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32961Beitrag Mariaeis »

Nie wieder Chinazähne - schlechte Erfahrung gemacht. Bessere Erfahrung mit einem Dentallabor in Dresden gemacht - genauso günstig und innerhalb von drei Tagen die Kronen bekommen.
kama
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2014, 17:35
Wohnort: Hamburg

Zahnersatz aus Asien???

Beitrag: # 33030Beitrag kama »

:shock:

Ich würde da schon Bauchschmerzen bekommen, wenn ich nur daran denke, dass etwas nicht in Ordnung ist oder ein Garantiefall eintritt.
Was ist, wenn ich irgendetwas gerichtlich geltend machen muss? Klage in China? Ich weiss nicht, ob das überhaupt machbar ist. Ich hätte da kein gutes Gefühl.

Mir hat ein Freund erzählt, der gerade mit mit zahnlando in Kontakt steht, dort wird der Zahnersatz ausschliesslich in der EU hergestellt, ich denke, da gelten auch die Gesetze der EU und bei Problemen ist auch Alles viel einfacher. Ich schaue auch gerade wegen einer Brücke und habe heute ein Angebot bei zahnlando.de angefordert mal sehen, wie es aussieht.
:) kama
zahnspange90
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2014, 10:37

Zahnersatz aus dem Ausland

Beitrag: # 33177Beitrag zahnspange90 »

Hallo,

es ist ja so, dass bei vielen Anbietern der Zahnersatz im Ausland gefertigt wird, tatsächlich ist das oft günstiger.
Wie so eine Auftragsabwicklung von statten geht, ist unterschiedlich.

Grüß
Zahnspange
Zuletzt geändert von zahnspange90 am 26.02.2015, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dolpen
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2013, 15:12
Wohnort: Putzbrunn

Beitrag: # 33398Beitrag Dolpen »

Ich hab letztens mal über ein Portal gelesen, dass so ähnlich ist wie dieses, auf dem man von Handwerker "ersteigert" wird, mir fällt jetzt grad der Name nich ein... Ihr wisst schon, wo man sein handwerkliches Problem rein stellt und die Handwerke versuchen dann dir das billigste Angebot zu machen. Und so ein ähnliches Portal hab ich für Schönheits-OPs gesehen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob das was taugt :?: Da gibts auch was für Zähne. Hier: schoenheitsgebot.de/zaehne.php falls sich das mal jemand anschauen möchte. Eure Meinung dazu würd mich auch mal interessieren.
Giesela
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2014, 12:40

Beitrag: # 33498Beitrag Giesela »

Moin Moin über das Forum hier bin ich an ein Labor gekommen, was in Deutschland Zahnersatz herstellt zu Chinapreisen. Und meine Frontzahnbrücke ist Top geworden.
Giesela
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2014, 12:40

Beitrag: # 33499Beitrag Giesela »

Das Labor heißt Zahntechnikplus Dresden.
Henrikw
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2014, 14:50

Beitrag: # 33642Beitrag Henrikw »

Ich würde nie Zahnersatz von den Firmen mdh , flairsmile oder wie Sie alle heissen testen- das ist alles nur Chinaimport. Ordentlichen Zahnersatz bekommt man auch preiswert aus Deutschland.Ich persönlich habe eine Preisanfrage bei x Laboren gestellt.Das Ergebnis war so, dass nur ein ganz geringer Unterschied Zahnersatz China zu Zahnersatz von Zahntechnikplus Deutschland. Testet es einfach mal - den Kostenvoranschlag und nicht den Chinazahnersatz.
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“