Brauche dringend Hilfe......

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

patient-zu-patient007
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2012, 11:25

Re: Wer es galubt....Da habe ich etwas ganz anderes erlebt

Beitrag: # 29806Beitrag patient-zu-patient007 »

samson1982 hat geschrieben:Hallo, sicher hast Du deine Probleme inzwischen gelöst dennoch möchte ich gerne noch meinen Senf dazu geben.
Ich bin mit einer Zahnärztin verheiratet wir haben eine private Praxis in Belgrad mit vielen Deutschen, Schweizer oder Englischen Zahntouristen. Bei uns kostet der ganze Spaß ca 5 mal weniger als in West Europa bei absolut hochwertiger Qualität und außergewöhnlich gutem rundum Service. Meine Familie, Freunde und hunderte zufriedene Kunden aus dem In und Ausland können das bezeugen und auf Wunsch persönlich bestätigen.
Wo auch immer du Deine Zähne machen lasst ich empfehle Dir nicht die Maffiapreise in Deutschland zu bezahlen, dies ist nicht notwendig! Für Fragen findet man mich auf Google unter Ivodent Belgrad.
Grüße Chris
Also ich kann da was ganz anderes erzählen und ich glaube, da bin ich nicht alleine. Mir ist mal im Türkeiurlaub eine Krone gebrochen im Backenzahnbereich, da war ich in einem Zentrum für Implantologie, riesige Klinik, viele bunte Bilder, tolle Prospekte, die tolle Arbeit versprechen. Der Zahnarzt dort sagte meine Krone sei kaputt und müsste neu gemacht werden. Da wir noch 9 Tage da waren, bot er an, mir eine tolle Krone zu machen, viel besser als es mein Zahnarzt zu hause kann. Ich habe mich darauf eingelassen und nach dem ich 2 Tage Zuhause war, bekam ich genau an diesem Zahn schmerzen. Mein Zahnarzt hier in Deutschland wollte mich nicht behandeln. In der Türkei angerufen sagte man mir auf gebrochenem Deutsch "Du schmerzen, ich kann Dir geben Termin"....ist klar...also es stellte sich herraus, dass die Krone keinen richtigen Abschluss hatte und deswegen hatte ich Schmerzen. Also Krone hier wieder raus und neu gemacht! Doppelt bezahlt...aber wenn Schmerzen, Du kannst kriegen Termin in der Türkei. Also ich habe daraus gelernt und sparen kann ich auch hier, mit deutschen Auflagen und Gesetze und das passiert mir auch nicht, wenn ich Zahnersatz aus dem Ausland bekomme, die unterliegen nämlich deutschen Gesetzen. Also lieber ein Labor wie AID Dental in Kombination mit meinem Zahnarzt vor der Tür.


patient-zu-patient007
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2012, 11:25

RE: Fotos

Beitrag: # 29807Beitrag patient-zu-patient007 »

im übrigen, warum kann man hier keine Fotos posten, hätte gern meine Zähne hier mal gezeigt....
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: RE: Fotos

Beitrag: # 29808Beitrag Udo »

patient-zu-patient007 hat geschrieben:im übrigen, warum kann man hier keine Fotos posten, hätte gern meine Zähne hier mal gezeigt....
Fotos gehen nicht. Zu Samson1982, ich habe gemerkt, das er weit gestreut im Internet oft seinen obigen Standardtext postet. Überall, wo es mit Zähnen zu tun hat, ist samson1982 :roll:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Re: RE: Fotos

Beitrag: # 29809Beitrag Bärbel »

Udo hat geschrieben: Zu Samson1982, ich habe gemerkt, das er weit gestreut im Internet oft seinen obigen Standardtext postet. Überall, wo es mit Zähnen zu tun hat, ist samson1982 :roll:
Oh ja, das habe ich auch mitbekommen, ist eine versteckte Werbung.
Bin mal gespannt was rio dazu sagt.

So kann man Links auch in Worte kleiden, um Erfolg zu haben.

Ich würde mal sagen - "Schlaumeier" hat hier fröhlich gepostet, in der Hoffnung wir gehen auf sein Angebot ein.

Ich bräuchte ja auch 4 neue Backenzähne, aber Belgrad ist mir dann doch zu weit....................................weit - weit - weit
und ich bestelle wie Ihr ja wißt, nix mehr aus dem Internet :lol: :lol: :lol:
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 29818Beitrag rio »

Da der Link ja nicht direkt klickbar ist, sehe ich das nicht so eng.

Schließlich ist ja irgendwie jeder seines eigenen Glückes Schmied, oder wie heißt das so schön?

Fotos einfach bei einem kostenlosen Hoster hinterlegen und dann hier den entsprechenden Link hinterlegen. Zum Beispiel http://www.directupload.net
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 29820Beitrag Bärbel »

rio hat geschrieben:Da der Link ja nicht direkt klickbar ist, sehe ich das nicht so eng.
Eine weise Entscheidung, denn damit hat er ja wohl weislich nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Sagte ja: "Schlaumeier".
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
samson1982
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2012, 13:40

Wie gesagt, günstig und gut!

Beitrag: # 29822Beitrag samson1982 »

Hallo nochmal, die einen nennen das was ich mache schmutzige Werbung die anderen sind sehr dankbar für die Hilfe die ich ihnen leiste. Schon einige Patienten haben auf diese Weise neue Zähne bekommen, ich bin regelmäßig mit ihnen in Kontakt und sie sind immernoch sehr happy!
Schluss endlich ist es wie "rio" sagt, jeder kann das zum Glück selbst entscheiden!
Schwarze Schafe findest Du im Ausland genauso wie in Deutschland, ich kenne Leute die ihre Zähne für 30.000 Mäuse in Deutschland oder der Schweiz richten lassen und danach genauso Probleme haben wie Du sie in der Türkei hattest. Die Deutschen Zahnärzte werden bei Behandlungsfehlern auch alle Hebel in Bewegung setzen um nicht dafür in Rechenschaft gezogen zu werden, da sind sie doch fast alle gleich.
Das Geschäft mit dem Zahntourismus ist absolute Vertrauenssache, daher ist es sehr wichtig sich davor ausgiebig zu informieren und alle Einzelheiten zum Ablauf zu erfahren. Ich biete den Interessenten an sich mit ehemaligen Patienten in Verbindung zu setzten um sich deren Geschichte anzuhören.
Wenn man in Deutschland einen guten Arzt hat der auch ein bezahlbares Angebot macht würde ich mich auch dafür entscheiden, sehr oft ist das aber nicht der Fall und da biete ich meine Hilfe an!
Ich weiß inzwischen das sehr viele Patienten dringend Hilfe brauchen und suchen aber nicht wissen an wen sie sich wenden können.
Zuletzt bitte ich Dich auf negatieve Äußerungen unserer Praxis gegenüber zu verzichten, berichte von Deinen Erfahrungen oder gebe Tips aber verbreite keine Unwahrheiten oder Vermutungen unsererseitz!
Belgrad ist übrigens in gerade mal 90 min. Flugzeit von meiner Heimat Stuttgart entfernt ;)
Grüße vom Balkan
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 29826Beitrag rio »

Trotzdem würde ich nicht irgendwo in der Ferne meinen Zahnersatz machen lassen, bei Reklamationen müßte ich ja sonst immer hin- und herpendeln.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
samson1982
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2012, 13:40

Beitrag: # 29837Beitrag samson1982 »

Wenn du andere Möglichkeiten hast passt dass ja. Reklamationen gibt es nicht wenn gut gearbeitet wird!
brauchezahn
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.2013, 11:05
Wohnort: Stuttgart

Zahnersatzkosten

Beitrag: # 29845Beitrag brauchezahn »

an Samson: ich finde es sehr marktschreierisch hier zu schreiben, es kostet nur 1/5 von dem was es in Westeuropa kostet! Ich habe für meine Prothese mit Zahnarzt in Deutschland 3.450 Euro zahlen sollen. Ich habe hier über das Labor AID in Düsseldorf gelesen und habe meinen Zahnarzt gebetten ein Angebot zu machen. Ich soll jetzt insgesamt mit Zahnarztentlohnung nur 1540 Euro bezahlen. Was für eine Ersparnis. nach ihrer Aussage währe es nur 308 Euro in ihrer Praxis. Wie soll das gehen? Also das würde ich machen, geben sie mir hier eine Garantie, das nichts passiert? Ich in Rentner und war oft beim Zahnarzt gewesen, es mußte immer was danach gearbeitet werden. Also ich werde meine Zähne hier machen denn ich glaube billiger und besser geht es nicht, das sagt mein Zahnarzt! Er hat mit Aid dental gesprochen.
am 06.02.2013 bekomme ich meine neuen Zähne und werde hier erzählen wie es war!
samson1982
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2012, 13:40

Beitrag: # 29851Beitrag samson1982 »

Lieber brauchezahn ich freue mich sehr für Dich wenn Du eine gute Lösung gefunden hast. Die Preise sind tatsächlich im Schnitt 5mal niedriger als in Deutschland, im Vergleich zu England oder Schweiz sogar noch geringer.
Zuletzt geändert von samson1982 am 28.01.2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
samson1982
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2012, 13:40

Zahnurlaub-zahntourismus

Beitrag: # 29861Beitrag samson1982 »

Noch eine letzte Antwort hinterher, da alle immer nur von den Nachteilen sprechen will ich kurz die Vorteile aufzeigen.

- Keine lästigen Wartezeiten und Bürokratie
- Eins zu eins Behandlung, der Arzt ist ausschließlich für sie da und beantwortet all Ihre Fragen ausführlich
- Notwendiger Aufenthalt max. 7-10 Tage für alle Behandlungen
- Termine sofort verfügbar
- Entdecken sie Belgrad das Herz des Balkans, ein historisch und kulturelles Juwel
- Höchste Qualität zu bezahlbaren Preisen
- Organisation des kompletten Aufenthaltes
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Zahnersatzkosten

Beitrag: # 29864Beitrag Udo »

brauchezahn hat geschrieben: am 06.02.2013 bekomme ich meine neuen Zähne und werde hier erzählen wie es war!
Ja, würde mich auch interessieren.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Schneidermartin
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2012, 17:22

Beitrag: # 29979Beitrag Schneidermartin »

Ja na wo bleibt denn der Bericht von den neuen Zähnen? Ich warte schon gespannt.

Beste Grüße
brauchezahn
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.2013, 11:05
Wohnort: Stuttgart

neue Zähne von Aid Dental

Beitrag: # 29993Beitrag brauchezahn »

Hallo zusammen, ich war die ganze Woche krank und konnte deshalb nicht schreiben. Ich habe am 07.02. meine neuen Zähne bekommen und muss ehrlich sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich bin am nächsten Tag nochmal zum Zahnarzt zur Kontrolle und es war alles super. Meine Frau sagte es sähe sehr toll und natürlich aus. Es ist wirklich sehr schön zu sehen, das hier gut gearbeitet wurde. Ich jedenfalls freue mich sehr, habe übehaupt keine Probleme, was nicht immer so war, wenn ich da an meinen alten Zahnersatz denke, der war sehr teuer und nur Probleme. Sehr gute Wahl, wer noch Fragen hat gern als pesönliche Nachricht. bin ich froh.
Gesperrt

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“