Brauche dringend Hilfe......

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29995Beitrag Udo »

Hallo brauchezahn , Danke für die Rückmeldung


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Mann55
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2012, 15:51
Wohnort: Hilden

Re: neue Zähne von Aid Dental

Beitrag: # 30012Beitrag Mann55 »

brauchezahn hat geschrieben:Hallo zusammen, ich war die ganze Woche krank und konnte deshalb nicht schreiben. Ich habe am 07.02. meine neuen Zähne bekommen und muss ehrlich sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich bin am nächsten Tag nochmal zum Zahnarzt zur Kontrolle und es war alles super. Meine Frau sagte es sähe sehr toll und natürlich aus. Es ist wirklich sehr schön zu sehen, das hier gut gearbeitet wurde. Ich jedenfalls freue mich sehr, habe übehaupt keine Probleme, was nicht immer so war, wenn ich da an meinen alten Zahnersatz denke, der war sehr teuer und nur Probleme. Sehr gute Wahl, wer noch Fragen hat gern als pesönliche Nachricht. bin ich froh.
Hallo brauchezahn, das freut mich, das Du auch so zufrieden bist mit dem Zahnersatz von Aid-Dental. Ich finde es toll, das es solche Foren gibt, da kann man sich toll austauschen und eine Menge sparen.
brauchezahn
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.2013, 11:05
Wohnort: Stuttgart

Re: neue Zähne von Aid Dental

Beitrag: # 30040Beitrag brauchezahn »

Mann55 hat geschrieben:
brauchezahn hat geschrieben:Hallo zusammen, ich war die ganze Woche krank und konnte deshalb nicht schreiben. Ich habe am 07.02. meine neuen Zähne bekommen und muss ehrlich sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich bin am nächsten Tag nochmal zum Zahnarzt zur Kontrolle und es war alles super. Meine Frau sagte es sähe sehr toll und natürlich aus. Es ist wirklich sehr schön zu sehen, das hier gut gearbeitet wurde. Ich jedenfalls freue mich sehr, habe übehaupt keine Probleme, was nicht immer so war, wenn ich da an meinen alten Zahnersatz denke, der war sehr teuer und nur Probleme. Sehr gute Wahl, wer noch Fragen hat gern als pesönliche Nachricht. bin ich froh.
Hallo brauchezahn, das freut mich, das Du auch so zufrieden bist mit dem Zahnersatz von Aid-Dental. Ich finde es toll, das es solche Foren gibt, da kann man sich toll austauschen und eine Menge sparen.
Vielen lieben dank Mann55, ich bin jetzt nach mehr als 2 Wochen immer noch sehr zufrieden.
brauchezahn
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.2013, 11:05
Wohnort: Stuttgart

Neuer Zahnersatz

Beitrag: # 30182Beitrag brauchezahn »

Es ist jetzt immer noch toll, alles passt und sitzt. Die Zähne fühlen sich an als wenn ich damit auf die Welt gekommen wäre. Nach wie vor nichts zu bemängeln! Danke noch mal!
brauchezahn
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.2013, 11:05
Wohnort: Stuttgart

Neue Zähne

Beitrag: # 30469Beitrag brauchezahn »

Bin jetzt nach über 2 Monaten immer noch ohne Probleme....wollte es nur nochmal hier erzählen!!
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 30486Beitrag rio »

Das ist ja prima und nun machen wir den Thread mal dicht. Ist ja alles gesagt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Gesperrt

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“