bitte um hilfe

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
shark2480
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2012, 12:29

bitte um hilfe

Beitrag: # 29346Beitrag shark2480 »

Wie schon vorher beschrieben habe ich erst am Donnerstag meinen Termin und bin schon ständig auf der suche nach Anworten. Also habe im UK nur noch meine Frontzähne (31,32,33,41,42,43)so nun meine Frage was kommt da für Zahnersatz in Frage und was würde das jeweils ca kosten? ich bitte um eure hilfe und erfahrungen


Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29347Beitrag Udo »

Hallo Shark, willkommen hier!

Was Du vorher beschrieben hast, ist nicht ganz ersichtlich, da dies Dein erster Beitrag ist, aber es wird wohl eine Brücke mit Klammern an den verbliebenen unteren Frontzähnen eingesetzt. Wieviel das kostet, weiß wohl nur der Zahnarzt.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 29356Beitrag rio »

Wie man in einem anderen Forum zu schreiben pflegt, die Glaskugel ist stumpf ;-)

Teuer wird das auf alle Fälle, hängt natürlich auch davon ab, ob man immer schön sein Bonusheftchen gepflegt hat.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“