zahnprothese

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

kleinemaus24
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2013, 14:30

zahnprothese

Beitrag: # 30259Beitrag kleinemaus24 »

hallo erstmal
Ich war ca. vor 4 wochen beim Zahnarzt und er sagte mir alle zähne OK müssen raus und dann bekomme ich ein vollprothese oben..
also habe ich eine überweisung bekommen bin dann dahin und mir wurden alle gezogen oben, dann bin ich wieder zurück zur meiner zahnärztin und die sagte mir ich solle doch in 4 wochen wieder kommen da sich da erst vllt. alle fäden gelößt hätten,das wollte ich nicht auf mich sitzen lassen ,hätte ein heulkrampf bekommen können die hat mir nix gegeben zweck kostenvorantrag oder einen abdruck gemacht oder irgendwas anderes... dann bin ich zu einen anderen Zahnarzt gegangen.. der hat sich das alles angeguckt und hat das denn alles übernommen,also mich =).. er hat unten noch ein paar zähne schick gemacht sage ich ma jetzt so.. nun meine frage...
mir wurde gestern der abdruck gemacht , wielange muss ich jetzt nun auf meine OK prothese da ich ja jetzt schon 3 wochen ohne zähne im mund rum laufe. für mich total schrecklich traue mich nicht raus nix.. 2 freundinnen wissen es von mir da bin ich ja schon froh drüber das ich ma so ma raus komme mit hunden oderso...
habe jetzt nächste woche donnerstag wieder einen zahnarzt termin ..bekomme ich da jetzt endlich die zähne oder müssen die nur anpassen und dann wieder ins labor ???
ganz viele grüße und vielen dank auf die antworten die ich bekommen habe...was ich hoffe das ich welche bekomme ..
bis bald lg kleinemaus24


RS800
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2013, 12:46

Beitrag: # 30263Beitrag RS800 »

Hallo,