Angst vorm Zahnarzt

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 30644Beitrag Udo »

Das hast Du toll geschafft !

Wenn man es nüchtern sieht, ist eigentlich normalerweise alles halb so schlimm. Wenn man es nüchtern sieht, so wie ich nicht immer :oops:


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 30646Beitrag rio »

Da kann man mal wieder sehen, zu was die Psyche alles fähig ist.

:idea:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

Beitrag: # 30647Beitrag Mama_080708 »

Wozu der Kopf im Stande ist, ist manchmal fürchterlich...
Gut, jetzt hab ich gut reden habs ja hinter mir... :oops:
Aber vorher hatte ich echt Angst...
Aber diese Angst zu überwinden ist auch echt nicht leicht...
Der Kopf bzw. die Psyche ist ne ganz schön harte Nuss und manchmal kommt man dagegen einfach nicht an.
Ich denke man sollte sich seiner Angst immer stellen, hab ich ja auch egal bei welchen Zahnarzt Termin immer gemacht, aber ich habe immer heulend auf dem Stuhl gesessen.
Was dieses Mal in meinem Kopf passiert ist kann ich nicht erklären...
Es hat einfach geklappt.. Worüber ich mich auch sehr freue :lol:
Denkt dran immer viel Lachen, auch wenn wir nicht viel zu Lachen haben mit unserem Schwindel....
Aber es tut der Seele manchmal richtig gut!!!
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 30650Beitrag Bärbel »

Hallo Mama,

auch ich freue mich mit Dir, dass es so toll geklappt hat.

Rio hat Recht, denn die Psyche und die innere Einstellung, spielen da schon eine sehr große Rolle.

Positive Gedanken können "Berge versetzen", negative Gedanken können krank machen.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
MarliesF
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2008, 13:19

Sehr schön

Beitrag: # 30957Beitrag MarliesF »

..dies hört sich doch gut an :D :D
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“