Erfahrungen mit Nobel Guide

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
epsillon
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2013, 14:57
Wohnort: Wuppertal

Erfahrungen mit Nobel Guide

Beitrag: # 31406Beitrag epsillon »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich ins richtige Forum schreibe ;-)

Ich hatte einen schweren Fahrradunfall und habe dabei 10 Zähne im Oberkiefer verloren :-(
Mein Kieferchirurg möchte jetzt Implantate setzten, weil er der Meinung ist, dass diese am längsten halten. Alles schön und gut, aber er macht das nur mit der Nobel Guide Methode. Auf seiner Webseite wird dies hier (link entfernt - fehelrhaft) beschrieben.
Das ist alles sehr teuer, soll aber auch nicht so schmerzhaft sein. Hat hier schonmal jemand erfahrungen mit der methode gemacht?
Danke für eure Infos

Das epsillon :-)


Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“