Angst vorm Zahnarzt, weil...

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
reinmain
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2013, 18:56
Wohnort: Idstein-Niedernhausen

Angst vorm Zahnarzt, weil...

Beitrag: # 31642Beitrag reinmain »

Hallo zusammen,
Der im ort Zahnarzt handeln mich sein Jahr nicht mehr richtig (anstatt harmlos Zahnstein diagnostiziert er als Parodontose) und die andere Patienten haben auch selbe Meinung wie ich. Wir diskutieren sein lange darüber und kam heraus, dass unserer Dr. seines Fachwerkhaus an einen oder meherer gefährlicher Vorbestrafter wohnen bzw. aufhälten lässt. Ob er keine Ahnung davon ( mehrfach vorbestrafter Mann in seinem Haus camberg) hat oder hat er wirklich eine Beziehung zum Verbrecher und warum? Zahnarzt und vorbestrafter Verbrecher, die beide passen irdgenwie nicht zusammen oder was dahinter verbirgt ? Um Angst vor schlechter Handlung wechselte ich lieber zum anderen Zahnarzt oder wie? :D


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31643Beitrag Udo »

Hallo reinmain.
Das hört sich ja wie ein Krimi an. Wenn dir der Zahnarzt nicht mehr gefällt, kannst du Dir einen anderen suchen. Das ist richtig. Was die Verdächtigen beim Zahnarzt betrifft, ist das wohl eher ein Fall für die Polizei.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Morpheus112
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2013, 02:27

Beitrag: # 31747Beitrag Morpheus112 »

Hallo reinmain,
zum Wechsel des behandelnden Arztes kann ich dir nur raten. Wenn deine Zähne gesund sind kommt Parodonthose nicht von heute auf morgen. Gehe zur Polizei und bringe dies zur Anzeige. Nebenbei ist es auch das Beste wenn du die Kassenärztliche Vereinigung unter http://www.kvhessen.de/ benachrichtigst.
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“