Seite 1 von 1

Lebensqualität und Lebensfreude, Vertrauen und Qualität!

Verfasst: 04.12.2013, 11:32
von Szütsdent
Sehr guter Zahnersatz muss nicht teuer sein!

Herzlich willkommen bei Szüts-Dent Zahnlabor aus sonnigen Szeged (altdeutsch Szegedin) in Ungarn.
Sehr guter Zahnersatz und nicht zu hohe Kosten des Labors garantieren Ihnen sehr zufriedene Patienten, die Wert auf Qualität legen.

Das Szüts-Dent Dentallabor zeichnet sich durch Anwendung innovativer Technologien gepaart mit präziser Arbeit und ständiger Kommunikation zwischen Auftraggeber und Labor. Stätige Qualitätssteigerung ist seit 12 Jahren unser Ziel. Im Jahr 2012 investierte Gabor Szüts in CAD / CAM Spitzentechnologie der Firma Zirkon Zahn in Form eines Fräsgerätes.

Wir streben das schon seit 2001 an und haben es mit einigen Zahnpraxen schon verwirklicht. Neben Präzisität, Genauigkeit und innovative Technologien benutzende Arbeiten finden wir, dass die ständige Kommunikation bei den tagtäglichen Aufgaben sehr wirchtig sei.
Sie erhalten von uns Zahntechnik, die deutschem Standart vollkommen entspricht!

Unsere Leistungen umfassen:
- metallfreie Technologie - Zirkon und geschichtete Keramikinlays mit Gradia
- Verblendkeramik
- Kombiarbeiten
- Modellgußarbeiten
- Geschiebearbeiten
- Teleskoparbeiten
- Total und Teilprothesen

Wir garantieren Ihnen:
- Zuverlässigkeit
- Präzision
- Innovation
- Schnelligkeit (auch bei Lieferung aller Arbeiten per DHL Service)
- Flexibilität
- Garantie auf alle zahntechnische Arbeiten max. 2 Jahre

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Testen Sie uns!
Sie sparen und gewinnen auch dabei!

Bei Fragen werden wir uns über eine Rückmeldung freuen.
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite, Imagefilm und auf www.facebook.com/Szutsdental.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ansprechpartner
Peter Sikorski

Szüts-Dent Zahntechnisches Labor
Bal fasor 61
6726 Szeged / Ungarn
Tel.: +36/62-662-438
Mobil +36/2034-44-327
homepage : www.szutsdent.eu
skype: szutsdent

Öffnungszeiten: Mo-Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr

Verfasst: 02.04.2016, 22:22
von BleachingDOK
Klingt sehr gut!

Verfasst: 03.04.2016, 23:26
von Udo
Tja, klingt immer gut, aber es funktioniert kein einziger Link bei mir.

Schon seltsam. :roll:

Zahnersatz im Ausland

Verfasst: 04.04.2016, 17:05
von Annelyse75
Leider funktioniert der Link nicht!! :(
Auf jedem Fall würde ich gerne über meine persönliche Erfahrung berichten.
Ich hatte auch eine Zahnbehandlung im Ausland. Und zwar in Prag! :) Wunderschöne Stadt! :)))
Mit dem Zahnarzt war ich auch sehr zufrieden! Er ist echt super Spezialist, spricht fließend Deutsch. Ich hatte vor dem Termin sehr große Angst doch mit seiner Freundlichkeit und ruhigen Art hat er sie mir direkt weggenommen!
Ich muss sagen, dass das gesamte Team mich total überzeugt hat. Ich kann
zahnersatz ventus nur wärmstens weiter empfehlen.