Löcher

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
marvo95
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2013, 00:33

Löcher

Beitrag: # 32451Beitrag marvo95 »

Hallo,

hab ein Problem :
habe 3 Zähne mit Löchern, 2 Sind denk ich so das man die irgendwie noch hingekriegt
nur bei einem, Da ist ein gutes stück schon weg... hab angst das der zahn gezogen werden muss, was nun?

Ich werde morgen aufjedenfall ein termin machen

aber was wenn der gezoge wird, hab angst :/


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32452Beitrag Udo »

Die Zahnbehandlungstechnik ist sehr weit fortgeschritten, wenn da ein Stück fehlt, kann man das reparieren. Gezogen wird erst, wenn der Zahn komplett nicht mehr zu retten wäre.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32454Beitrag rio »

Stimme zu, nicht immer muß gezogen werden, ist allerdings wohl auch eine Frage des Zahnarztes ...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32459Beitrag rio »

Da hast Du wohl einen guten Zahnarzt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
marvo95
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2013, 00:33

Beitrag: # 32460Beitrag marvo95 »

aber einer sieht wirklich extrem aus leider.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32462Beitrag Udo »

marvo95 hat geschrieben:aber einer sieht wirklich extrem aus leider.

Hast Du den Termin? Keine Angst, wenn da noch etwas dran ist, ist er immer zu retten. Ohne ziehen. Ist natürlich nicht gut so vor Weihnachten, auch Terminmäßig, aber ev. kann der Zahnarzt ja zumindestens einmal schauen, ob`s was ernstes ist.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“