Seite 1 von 1

Wo kann ich mich über diesen Arzt erkundigen?

Verfasst: 11.10.2015, 18:58
von Hans Mayrhofer
Hab zwar ein gutes Gefühl bei diesem zahnarzt, möchte aber trotzdem unabhängige Meinungen einholen. Kennt jemand diesen Zahnarzt? Bin sehr vorsichtig mit Zahnärzten geworden, da ich schon herbe Enttäuschungen und sehr unsensible Zahnärzte kennen gelernt.
Man weiß halt nie so genau....
zahnimplantatmuenchen.net
bin über jede vertrauenswürdige Info sehr dankbar

Verfasst: 23.10.2015, 10:01
von rio
Tja, das ist ja so eine Sache mit den Zahnärzten.

Ich kenne ihn nicht, aber anscheinend bekommt er nur gute Bewertungen. Insofern, Versuch macht klug - manchmal ;-)

Verfasst: 01.12.2015, 13:32
von ShlomoSchwarz
ich würd mir bei jameda bewertungen durchlesen und meistens treffen sich ja dann die paar schlechten und die sehr guten irgendwo in der mitte

Verfasst: 01.12.2015, 13:40
von Kleiner Elefant
Ich würde auf mein Bauchgefühl hören.

Meine ehemalige Psychiaterin hatte bei Jameda eine Bewertung von 4,8. Und Berichte, da wird´s einem echt übel vor Angst.
Ich war trotzdem da, und habe noch nie so viel Hilfe und Warmherzigkeit bekommen.
Es kommt auf Dich an, nicht auf die anderen. Und wenn Du Dich wohlfühlst....wozu eine zweite Meinung?

Empfehlung Zahnarzt München

Verfasst: 22.04.2016, 13:43
von Serafina
Guten Tag! Also ich komme auch aus dem Raum München und bin schon seit vielen Jahren bei den Zahnärzten Dr. Hader und Dr. Mehl. Die sind wirklich erstklassig! Sehr einfühlsam zu ihren Patienten und immer auf dem neusten Stand der Behandlungsmethoden.

Liebe Grüße :oops:

Re: Wo kann ich mich über diesen Arzt erkundigen?

Verfasst: 09.01.2017, 10:54
von yvonne1980
Stimmt schon, jameda Bewertungen sollte man nur bedingt vertrauen, die sind bestimmt auch alle gekauft.
Ich war allerdings mal bei einer Ärztin, die schlechte Bewertungen hatte und die war auch wirklich schlecht...
Ich würde immer darauf achten, dass die Praxis an sich einen guten Eindruck macht, gut eingerichtet und höfliche Mitarbeiter..

Re: Wo kann ich mich über diesen Arzt erkundigen?

Verfasst: 09.01.2017, 12:00
von rio
Naja, alle Bewertungen werden sicherlich nicht gekauft sein, mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig.