Seite 1 von 1

Weisheitszahn?

Verfasst: 01.02.2016, 23:44
von susannemandy
Hallo,
ich habe Schmerzen die vom Kiefer bis zum Ohr ziehen, das Zahnfleisch oben rechts tut auch weh und ist etwas geschwollen.

Beim Mund öffnen tut der Kiefer auch weh, sowie beim Kauen auf der rechten Seite.

Kann das ein Weisheitszahn sein?
Ich hatte noch keinen.

Gruß

Verfasst: 02.02.2016, 13:01
von rio
Ist natürlich möglich, wenn er durchbricht, dann braucht er natürlich auch Platz, wenn keiner da ist, macht er sich welchen.

Aber genaues kann wohl nur ein Zahnarzt sagen.

Weisheitszähne können oft im Mund bleiben

Verfasst: 24.10.2016, 09:05
von SabineSchön
Lass dich da nochmal genau beraten, denn Weisheitszähne müssen keinesfalls immer gezogen werden. Ist der Kiefer groß genug, sodass sie komplett herauswachsen können und keine Nachbarzähne schädigen, ist eine Entfernung nicht nötig.
Viele Grüße Bine