Kariesbehandlung mit kaltem Plasma - ist es Wahr?

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Marinella
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2016, 13:45

Kariesbehandlung mit kaltem Plasma - ist es Wahr?

Beitrag: #35895 Marinella
21.04.2016, 14:59

Viele Menschen haben eine Angst vor dem Zahnarzt. Selbst wenn sie von Zahnschmerzen leiden. Schmerzlos Behandlung macht von 100 Prozent das Leben leichter. Aber was? Es gibt viele Möglichkeiten Karies zu behandeln. Ich frage mich, ob es wirklich funktioniert? Neulich hab ich über eine der Möglichkeiten die Karies zu behandeln: http://de.bimedis.com/latest-news/browse/232/kariesbehandlung-mit-kaltem-plasma-ist-wahr-geworden Wer weiß, wo die Ärzte diese Behandlung praktizieren? :?: Vielen Dank für alle Information!

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste