Seite 1 von 1

Zahnmedizinstudent sucht Staatsexamenspatient

Verfasst: 30.04.2016, 23:22
von TiloGeograph
Ein Bekannter von mir sucht Staatsexamenspatienten für Zahnkronen, Brücken oder Prothesen für Juni bis September an der Uni Halle. Sein Name ist Hr. C. Foltin, 10. Semester, der sehr fleißig ist und sehr gute Behandlungsqualität zeigt. Die Staatsexamensprüfung wird sehr genau von den Prüfern und Oberärzten bewertet. Es gibt studentische Preise für den Zahnersatz. Bei dem Erstbefund kann es eine kleine Zahnreinigung geben und es gibt eine umfangreiche Beratung. Vielleicht wird ja gar keine Krone benötigt und man kann als Patient Geld schon so sparen. Er ist per Kontaktformular erreichbar auf der Webseite www.dentamo.de ; oder mich anschreiben, dann schicke ich seine Kontaktdaten. Wir würden uns freuen.

Verfasst: 01.05.2016, 23:26
von Udo
Ist ja vielleicht für den einen oder anderen eine gute Sache, unter Umständen einige Euro`s zu sparen.

Verfasst: 04.05.2016, 10:28
von rio
Stimmt, das scheint wirklich nicht schlecht zu sein.

Wollen wir nur hoffen, daß der Bohrer nicht abrutscht ;-)