Zähne lasern

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

PaziJens
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2016, 09:31

Zähne lasern

Beitrag: #37239 PaziJens
06.10.2017, 13:57

Ey,

ich hab gehört man kann sich jetzt die Zähne läsern lassen, geht dass hier irgendwo im Raum Bonn, klingt super cool!

rio
Beiträge: 4161
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Zähne lasern

Beitrag: #37243 rio
09.10.2017, 08:17

Eine erste Auswahl liefert uns Tante Google: Klicki
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Benutzeravatar
Arielle
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2017, 18:38
Wohnort: Lüneburg
Zodiac:

Re: Zähne lasern

Beitrag: #37246 Arielle
10.10.2017, 16:02

Jo! Das geht und ich habe das auch machen lassen.
Mein Zahnfleisch hat durch das viele Rauchen und Kaffee-trinken echt krass gelitten und ich habe eine fiese, langwierige Parodontitis davongetragen.
Ich bin Angstpatient, deshalb habe ich dann den Zahnarztbesuch ziemlich lange gemieden.
Dr. Petersen hat mir dann aber eine Laser-Behandlung in diesem Gebiet empfohlen und ich wurde echt überrascht! Die Laser-Behandlung war nahezu schmerzfrei, ich konnte bei der Behandlung sogar entspannen und an etwas Anderes als den Eingriff denken. Danach hat sich alles auch unglaublich schnell regeneriert und nun habe ich kaum noch Probleme. Zudem habe ich aber auch mit dem Rauchen aufgehört, die "Nebenwirkungen" gingen mir echt zu weit...

Udo
Moderator
Beiträge: 4819
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Zähne lasern

Beitrag: #37252 Udo
12.10.2017, 00:01

Und dann von Lüneburg bis zu Dr. Petersen nach Bonn gefahren? :mrgreen:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Benutzeravatar
Arielle
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2017, 18:38
Wohnort: Lüneburg
Zodiac:

Re: Zähne lasern

Beitrag: #37257 Arielle
17.10.2017, 12:22

Ob du's glaubst oder nicht ja. Aber klingt jetzt komischer als es ist: ich komme aus dem Raum Bonn und meine Eltern wohnen noch dort. Da ich sie regelmäßig besuche, habe ich auch ein paar Ärzte noch dort, u.A. Zahn- und Hautarzt, weil die einfach meine Krankengeschichte besser kennen und so oft muss man ja zum Glück nicht hin. Die regelmäßige Kontrolle mach ich jedenfalls immer noch dort. Mit Ärztewechseln hab ich es nicht so. Weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber bis auf Hausarzt und Frauenarzt wechsele ich selten Ärzte bei einem Umzug, wenn es sich vermeiden lässt.

Udo
Moderator
Beiträge: 4819
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Zähne lasern

Beitrag: #37258 Udo
17.10.2017, 19:20

Da ich ja aus dem Raum Düsseldorf komme, aber nun in Itzehoe wohne, wäre mir das doch etwas zu weit.
Ich muss aber zugeben, das es nicht ganz einfach war, neue Ärzte zu finden. Aber nun haben sie sich an mich gewöhnt. :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4161
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Zähne lasern

Beitrag: #37259 rio
18.10.2017, 08:52

Ich kenne auch Leute, die fahren 2 1/2 Stunden für Ihren Zahnarzt und sogar von der Nordsee in die Mitte kommen die, da ist es dann ein Urologe.

Ich halte das ja für Benzinverschwendung, aber wem es gefällt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

sonyya
Beiträge: 96
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Re: Zähne lasern

Beitrag: #37281 sonyya
31.10.2017, 14:37

Hey ^^

Ich glaube da hat man schon die Auswahl.
Aber mal ehrlich, warum lässt man sich die Zähne Lasern ? Ich kenne nur das bleaching, das habe ich 2 mal gemacht und nie mehr :d

Aber soll jeder für sich entscheiden.
Ich habe mir zur Sicherheit eine Zahnzusatzversicherung gefunden, (Link entfernt) weil ich in letzter Zeit echt Probleme habe mit meinen Zähnen.
Ich habe aber einen guten Zahnarzt vor Ort, der hat aber dieses mit dem Lasern nicht im Angebot.

Für was soll es denn gut sein ?

Udo
Moderator
Beiträge: 4819
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Zähne lasern

Beitrag: #37282 Udo
31.10.2017, 15:17

Sonyya, so langsam bin ich es leid mit den ewigen Links. Soviele Krankheiten kann kein Mensch haben.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4161
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Zähne lasern

Beitrag: #37293 rio
02.11.2017, 09:04

Hallo Udo,

Du kannst ja mal die Verwarnfunktion probieren, ich finde es ja erstaunlich, mit welcher Engelsgeduld die Dame (oder ist es ein Herr?) ihre Links setzt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4819
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Zähne lasern

Beitrag: #37298 Udo
02.11.2017, 20:51

Ich hatte ja eine 1-wöchige Sperre gemacht, aber anscheinend wirkungslos.. :roll:

Aber wie gesagt, ich bin geduldig aber auch nicht ewig
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4161
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Zähne lasern

Beitrag: #37309 rio
06.11.2017, 07:33

Ach das war bei dieser Dame? Erinnerte ich mich nicht mehr. Bei der nächsten Geduldsfadenzerrung dann eben länger in Urlaub schicken ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

PaziJens
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2016, 09:31

Re: Zähne lasern

Beitrag: #38012 PaziJens
02.07.2018, 12:11

Also für richtig gute Ärzte bin ich auch bereit mal etwas weiter zu fahren.
Aber gerade für so eine 'kleine' ästhetische Behandlung würde ich nicht so einen langen Weg in ANgriff nehmen.

Hab mich übrigens dagegen entschieden. Preis viel zu hoch für meinen Geschmack


Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste