Angst vom Zahnarzt

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

sonyya
Beiträge: 96
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Angst vom Zahnarzt

Beitrag: #38434 sonyya
09.12.2018, 00:19

Hallo Leute
ich weiß es klingt vielleicht komisch, aber selbst beim Gedanken zum Zahnarzt zu gehen, bekomme ich höllische Angst.
Obwohl ich sehr viele positive Erfahrungsberichte über diese - zahnarztpraxisschaefer de - Praxis gelesen habe, traue ich mich nicht hinzugehen.
Kann mir jemand welche Tipps geben?

Danke

rio
Beiträge: 4177
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Angst vom Zahnarzt

Beitrag: #38444 rio
12.12.2018, 11:39

Ja, geh hin und sag, daß Du Angst hast. Geht der Zahnarzt darauf ein, bist Du da wohl richtig aufgehoben, ansonsten wechseln...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast