Schonende Mundspüllung - Erfahrung

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Kevin86
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2021, 16:11

Schonende Mundspüllung - Erfahrung

Beitrag: #39789 Kevin86
24.11.2021, 19:26

Hallo,

ich habe regelmäßig Aphten und hab bald wieder eine Zahn OP. Ich habe mich nun erkundigt, da ich die "Klassiker" mit Chlorhexidin oder Alkohol nicht so gut vertrage :oops: und mir es entweder auf den Magen schlägt oder sich meine Zähne verfärben.

Ich bin nun auf eine Mundspüllösung gestoßen, die zumindest laut dem Unternehmen, sehr schonend sein soll und trotzdem wirksam und dazu auch noch bei Aphten helfen soll. :shock: Ich möchte natürlich nicht riskieren eine Entzündung nach der OP zu bekommen aber genauso wenig, wieder mit Magen- oder Geschmacksproblemen zu tun haben.

Die Lösung ein Veriforte. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht? Oder habt ihr andere Produkte probiert, die gut funktioniert haben und nicht so aggressiv waren?
https://shop.mediset.de/collections/wundreinigung-und-befeuchtung/products/veriforte-med-mundspullosung

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. :wink:

Beste Grüße
Kevin

Udo
Moderator
Beiträge: 5301
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Schonende Mundspüllung - Erfahrung

Beitrag: #39792 Udo
26.11.2021, 01:00

Kann man sicher nehmen, liest sich gut, aber nicht gerade billig. Ansonsten den Zahnarzt fragen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast