Nur einmal noch die Frühlingssonne

Immer wieder mal ein Buchtipp zum Schmökern für lange Winterabende oder laue Sommernächte...

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Nur einmal noch die Frühlingssonne

Beitrag: # 17994Beitrag rio »

Susan Richards - "Nur einmal noch die Frühlingssonne" (Integral)
Die wahre Geschichte einer heilenden Beziehung von Mensch und Pferd
Susan Richards hat ein Leben voller Schicksalsschläge hinter sich, als sie einwilligt, sich um ein misshandeltes Pferd zu kümmern. Sie ist beeindruckt von der Sanftmut der gepeinigten Stute und schöpft daraus wieder Zuversicht für ihr eigenes Leben. - Die berührende Geschichte einer Freundschaft zwischen Mensch und Tier, die erzählt, wie Schmerz und Verlust durch Liebe überwunden werden können.
Ich finde, das klingt irgendwie gut, ob es nun ein Pferd ist oder ein anderes Tier ist eigentlich nicht so wichtig, wichtig ist nur, daß man sich selbst nicht aufgibt.

Mehr Informationen

Nur einmal noch die Frühlingssonne, Integral Verlag, 300 Seiten, April 2008, aus dem amerikanischen übersetzt


Antworten

Zurück zu „die Bücherecke“