Ruhepuls bei 147 / Herzrasen

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Cathommie
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2008, 22:40

Beitrag: # 19691Beitrag Cathommie »

Danke! Dann probiere ich das mal. Hoffe, es bringt was..


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19694Beitrag Udo »

So ein Unfall kann aber ganz schön schocken, hatte auch mal einen Unfall, gegen einen Baum gefahren in Frankreich, ich war der Beifahrer, es hat ganz schön geknallt, Gottseidank war es nicht so wahnsinnig schnell. Habe aber trotzdem ganz schön was abgekriegt , ganz dickes Bein, und Schneidezähne abgebrochen, dem Fahrer hat es die Hüfte rausgerissen aus dem Gelenk. Aua, war auch noch mein Bruder. Wurde aber alles irgendwie geflickt.

Lass das mal, wie von sushi gesgt, noch mal untersuchen.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19704Beitrag rio »

Schneidezähne abgebrochen, wie schafft man denn sowas? Oder gabs da noch keine Anschnallgurte?
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19706Beitrag Udo »

Nö, damals fuhr man noch im freien Flug :wink:
Es gab noch keine Anschnallpflicht, und dieser NSU 1200 oder ähnlich hatte auch gar keine Sicherheitsgurte.

Ungefähr der NSU 110 war es schuld http://www.nsu-freund.de/prospekte/index.html

Udo
Zuletzt geändert von Udo am 15.09.2008, 15:54, insgesamt 3-mal geändert.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19707Beitrag rio »

Tja, freier Flug für freie Zähne sozusagen.
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“