Herzrasen,Durchfall, Kopfweh und schmerzen im Fuss

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ninabhv
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2009, 20:11

Herzrasen,Durchfall, Kopfweh und schmerzen im Fuss

Beitrag: # 21030Beitrag Ninabhv »

Hallo

Ich habe in letzter Zeit häufug im Ruhezustand Herzrasen ausserdem leide ich zeitweise unter Durchfall und sehr starken Kopfschmerzen. Ausserdem kann ich mit dem rechten Fuss zeitweise nicht auftreten. Manchmal habe ich auch schmerzen im Oberschenkel.
Wegen den schmerzen im fuss hat ein neurologe Tarsaltunnelsyndrom aussgeschlossen und gesagt es könne eventuel der Lendenwirbel sein oder durchgetreten Füssen.
Morgens wache ich ausserdem öfters mit eingeschlafenen Händen auf.
Kann mir irgendjamd helfen ? Hängt das vielleicht alles irgendwie zusammen ?

Zu mir ich bin 26 jahre alt und lerider übergewichtigt
vielen dank schon mal für eure hilfe


angiangel
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2009, 21:35

hallo Ninabhv

Beitrag: # 23065Beitrag angiangel »

hallo!

mir ergeht es sehr ähnlich.ich weiß wie du dich fühlst....
ich habe auch einen eintrag erstellt(ICH WEIß NICH MEHR WEITER!...)

ich habe da etwas gefunden die uns evtl helfen könnte aber das ist immer so ne sache und jeder mensch ist individuell außerdem sind die .die diese besondere methode praktizieren nicht weit verbreitet aber vll ist ja jemand der bei dir in der nähe behandlungen durchführt.bei mir jedenfalls nicht:(

naja ich hoffe diese seite kann dir vll weiterhelfen:

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... erden.html

-schau dort auch mal bei der therapeutenliste

weiterhin gilt: ein baldiger Artztbesuch ist immer vorzuziehen um mögliche erkrankungen auszuschließen,erst dann würde ich mich mit alternativen auseinandersetzen
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“