Krimirecherche

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Adele 77
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2009, 12:45

Krimirecherche

Beitrag: # 22789Beitrag Adele 77 »

Hallo zusammen,

ich recherchiere für einen Krimi, den ich schreibe. Da würde ich gerne wissen, ob ihr ein Medikament kennt - Tablettenform (vielleicht gegen Herzrythmusstörungen o.ä.), das von einem gesunden Menschen versehentlich eingenommen bei diesem zum Tod führt.

Wäre toll, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!
Merci & Grüße,
Adele


Hobby-Krimi-Schreiberling
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22792Beitrag rio »

Du willst das dann aber nicht ausprobieren - am lebenden Objekt?
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22801Beitrag Udo »

Betablocker in größeren Mengen? Aber wie gesagt, kein Unsinn machen

Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22804Beitrag rio »

Digitalis, gibt es in jedem gut sortieren Garten ;-) Und wurde schon immer gerne bei Mordtaten (der literarischen Art) verwendet.
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“