Aortaklappen OP

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
GRISU
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2010, 20:14
Wohnort: Kemmern
Kontaktdaten:

Aortaklappen OP

Beitrag: # 25305Beitrag GRISU »

Hallo zusammen,

ich hab mich gerade hier angemeldet. Das hat natürlich einen Grund.

Ich hab heute erfahren, dass ich in spätestens 3 Monaten eine neue Herzklappe brauche.

Jetzt such ich Hilfe. Ich habe 1000 Fragen.
Wer kann mir helfen. Wie verläuft so eine OP? Wo lasse ich diese am Besten machen? Wie gefährlich ist der Eingriff? Wie gehts mir nach der OP?

Mir schwirrt der Kopf. Ich weiß nicht, wo ich mich sonst hinwenden sollte. Ein Forum ist da doch immer die beste Plattform.

Ich hoffe auf euch...


Sei froh, dass es mich gibt,
wenn du nicht froh wärst,
gäbs mich trotzdem
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“