Herzinfarkt mit 33

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

yg
Beiträge: 10
Registriert: 21.07.2012, 19:14
Wohnort: Nürnberg

Beitrag: # 33042Beitrag yg »

Update:
Zweiten Herzinfarkt am Sonntag gehabt. Ich weiss nicht mehr weiter...

Soll mir nun eine von 4 Reha Kliniken aussuchen. Und die Bewertungen gehen alle auseinander.


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33048Beitrag Udo »

yg hat geschrieben:Update:
Zweiten Herzinfarkt am Sonntag gehabt. Ich weiss nicht mehr weiter...

Soll mir nun eine von 4 Reha Kliniken aussuchen. Und die Bewertungen gehen alle auseinander.

Ich würde da nicht mehr groß auf eine Bewertung achten, sondern zusehen, das Du in eine Reha kommst. Mit den Medis wäre es vielleicht gut, einmal zu sehen, ob es nicht doch damit Probleme wegen dem Herzen gibt. Manchmal vertragen sich auch zwei Medikamente nicht gut miteinander, so zum Beispiel Citalopram mit Opipramol.

Auf jeden Fall alles Gute!
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 33062Beitrag rio »

Und die Bewertungen gehen alle auseinander.
Kennst Du niemanden aus dem Bekannten/Freundes/Familienkreis, der was dazu sagen kann?

Auf die ganzen Bewertungen im Internet würde ich wohl nicht so viel Gewicht legen.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
wergi
Beiträge: 274
Registriert: 26.10.2007, 13:32
Wohnort: Oberhausen

Beitrag: # 33494Beitrag wergi »

Hallo,
ich hatte am 20.06.14 einen Hinterwandinfarkt und es wurden mir drei Stands gesetzt.
Am 08.07.14 gehe ich in Reha in Bad Oeynhausen, soll wohl die beste in Deutschland sein.


Rainer
Henrikw
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2014, 14:50

Beitrag: # 34416Beitrag Henrikw »

Schonmal den Stress(auf der Arbeit, beim Sport usw.) reduziert ? Könnte Überlastung sein.
wergi
Beiträge: 274
Registriert: 26.10.2007, 13:32
Wohnort: Oberhausen

Beitrag: # 34419Beitrag wergi »

Hallo,

wen meinst Du??

Ich kann nur sagen, das mir Bad Oeynhausen gut getan hat.

Der Schlaganfall den ich ende Oktober hatte, hat damit nix zu tun.


Rainer
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“