Medikamente

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Clio
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2018, 18:30

Medikamente

Beitrag: # 37807Beitrag Clio »

Kurz zu mir ich bin männlich 22 Jahre alt und soldat
Nun zu meinem Problem ich habe seit Ben guten halben Jahr bluthochdruck Grad 3 war deswegen 3 Wochen zur Medikamente Einstellung im kranken haus er wurda dann nach langem hin und her auf Grad 1 runter geschraubt mit folgenden Medikamenten
Clonidin
Lercanidipin
Valsartan
Indapamid
Eplerenon
Doxazusin nehme dazu noch valdoxan weil ich seit dem immerwieder mit dem schlafen Probleme habe seit gut 3 Monaten habe ich zu all dem eine Nerven Problem in den Oberschenkel genant melgera prestica nun habe ich das nächste Medikamente am Hals wollte deswegen valdoxan absetzen aber meine Truppen Ärztin meinete ich soll es wegen dem nerven Medikament (pregabalin) weiter nehmen ich binn 22 jahre alt und nehme mittlerweile 8 verschiedene Medikamente 4-2-4-1 abgesehen noch Fon den Schmerz Mitteln
Ich bin eigentlich begeisterter Kraft Sportler 4 mal die woche trinke kein Alkohol rauche nicht war mal sehr gut gebaut aber all das machen die Medikamente langsam kaputt
Was soll ich tun ??
Habe Angst auf langzeitschäden wegen der Medikamente und richtig gut ging es mir nie seit dem ich die Medikamente nehme


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Medikamente

Beitrag: # 37810Beitrag rio »

Hallo und willkommen im Forum!

Ich kann Dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich versteht nicht, woher Dein Bluthochdruck kommt.

In dem Alter sollte man eigentlich keinen zu hohen Blutdruck haben. Bevor man irgendwelche Medikamente verschreibt, sollte man erst mal erforschen, woher er kommt und tunlichst die Ursache dafür beseitigen. Ich nehme mal an, daß Du nicht stark übergewichtig bist, Soldaten sind das ja eher weniger. Also, woher kommt der Bluthochdruck. Vielleicht familiär bedingt? Dann hat man u.U. schlechte Karten.

Aber langer Rede, kurzer Sinn, ich würde mal noch andere Ärzte dran lassen, ob sie herausfinden, was die Ursache ist.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Clio
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2018, 18:30

Re: Medikamente

Beitrag: # 37811Beitrag Clio »

Mann hat nicht's gefunden weder am Herz sonst noch was war sogar deswegen in München in der Herz klinig
Aber die hatten auch nix gefunden ich wiege momentan 97 kg ich binn nicht übergewichtig kommt vom Kraft Sport was ich gut 2 jahre konsequent durchgeführt habe anabolika habe ich nie genommen mein Problem ist das ich Angst habe das ich irgendwann Schäden durch die Medikamente bekomme bin zu jung davür
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“