Seite 1 von 1

Onlinestudie - Folgen der Intensivbehandlung

Verfasst: 13.05.2013, 09:31
von PsychologieHHU
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin Studentin und versuche in meiner Abschlussarbeit herauszuarbeiten, welche Folgen die Versorgung auf Intensivstationen nach sich ziehen kann und versuche daraus abzuleiten, was man in der Betreuung besser machen könnte.

Wenn ihr selbst mal mindestens 24 Stunden intensivmedizinisch betreut wurdet, dann möchte ich euch einladen meinen Onlinefragebogen auszufüllen und somit Teil des Verbeserungsprozesses zu werden.

Den Fragebogen findet ihr unter folgendem Link:


http://kp.psycho.uni-duesseldorf.de/intensivpatienten/

Ich freue mich über jeden Teilnehmer. Die Angaben werden natürlich annonymisiert verarbeitet.


Liebe Grüße
Michaela

Verfasst: 13.05.2013, 16:41
von Udo
Ungültiger Link korrigiert

Udo