Neurodermitis, Auslöser?

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

AngelaSchuessler
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2017, 11:26

Neurodermitis, Auslöser?

Beitrag: #38506 AngelaSchuessler
10.01.2019, 10:56

Hi, ich habe seit ca.7 Jahren Neurodermitis auf meinem Kopf und seit ca. 5 auch im Gesicht. Dadurch ist mein Selbstbewusstsein in den Keller gegangen wenn ich ein Date hatte usw... Bis jetzt habe ich das relativ gut mit Feuchtigkeitscreme und Terzolin Schuppenshampoo in den Griff bekommen. Da das beides leider keine Wundermittel sind und es nur teilweise verdeckt wird bringt es nicht viel. Ich würde gern mal etwas abnehmen und mit meinem Freund seine Diät ausprobieren, also Pulvermahlzeiten und Chips wie diese hier ([url]protein-chips[/url]) Problem ist nur das sich meine Neurodermitis dadurch nur verschlimmert hatte ? Gibt es bei den Chips dort irgendwelche Inhaltsstoffe die sowas auslösen könnten oder gibt es Gründe dafür ? Wollte die mal testen

Link geändert.

Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast