Schuhe für die Gesundheit

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

AngelaSchuessler
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2017, 11:26

Schuhe für die Gesundheit

Beitrag: #38637 AngelaSchuessler
06.03.2019, 20:26

Hallo Zusammen,

ich arbeite jetzt bereits seit einigen Jahren im Einzelhandel und bin somit den ganzen tag auf den Beinen. Ich laufe viel und stehe aber auch viel "rum".
Nun merke ich immer mehr, wie mir meine Füsse beginnen weh zu tun. Meistens trage ich bequeme Sportschuhe.

Nun habe ich mich etwas im Internet belesen und bin auf der Suche nach Schuhe mit denen ich ohne Schmerzen über den Tag komme.

Kann mir jemand von euch dazu ein paar Tipps geben?

LG

Udo
Moderator
Beiträge: 4887
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Schuhe für die Gesundheit

Beitrag: #38638 Udo
07.03.2019, 04:03

Link wurde entfernt, und AngelaSchuessler, es ist bald wirklich gut mit Deinen ewigen Werbelinks. Sonst droht eine dauerhafte Sperre. Du bekamst eine Sperre, schon mehrere, und kaum ist sie abgelaufen, geht es weiter wie vorher, als wenn Dich das gar nicht interessiert, also damit ist wohl dann auch Schluß. Aber womöglich ist AngelaSchuessler ja auch nur ein Spambot.
Was man durch bestimmte Strategien herausfinden könnte, wozu ich aber momentan keine Lust habe. Aber ihr Nichtreagieren sagt schon einiges aus.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Udo
Moderator
Beiträge: 4887
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Schuhe für die Gesundheit

Beitrag: #38639 Udo
07.03.2019, 15:59

Gute Schuhe bekommt man sicher nicht ganz billig, man suche in guten Schuhgeschäften, in Sanitätshäusern, etc. Da wird man auch beraten, und kann die Schuhe auch direkt anprobieren.
Sie über einen Versandhandel sich schicken zu lassen, macht wenig Sinn, in meinen Augen. Außer, man läßt sich auf eine Paketorgie ein, um die richtigen zu finden. Ich bin eher der Typ, der sowas direkt vor Ort ausprobiert, und dann auch die richtige Wahl treffen kann.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4209
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Schuhe für die Gesundheit

Beitrag: #38641 rio
09.03.2019, 19:47

Tja, der Einzelhandel wird über kurz oder lang aussterben. :(
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4887
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Schuhe für die Gesundheit

Beitrag: #38642 Udo
09.03.2019, 23:23

Ja, das ist nicht schön. Geisterstädte, wo nur noch Paketwagen herumfahren, Drohnen Pakete abwerfen, oder große Paketabholstationen gebaut werden, und ansonsten nichts mehr los ist. Wo nachts nur noch Verbrecher und die Polizei auf den Straßen zu sehen sind.
Wäre so eine negative Zukunftsvision von mir. :?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4209
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Schuhe für die Gesundheit

Beitrag: #38649 rio
19.03.2019, 12:54

... eine sehr wahrscheinliche :(
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast