Die Zysten wollen nicht mehr gehen...

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kleiner Elefant
Beiträge: 224
Registriert: 07.11.2014, 22:13
Wohnort: Baden - Württemberg
Kontaktdaten:

Die Zysten wollen nicht mehr gehen...

Beitrag: # 34081Beitrag Kleiner Elefant »

Hallo ihr Lieben,

vor 4 Jahren wurde ich Stammkundin im Krankenhaus wegen Magenschmerzen. Die Ärzte fanden nicht raus, woher die kamen, bis einer mal auf die Idee kam, mich zum Frauenarzt zu schicken. Der fand 2 Zysten.
Seit 4 Jahren kämpfen wir mit verschiedenen Medikamenten gegen die Zysten. Sie platzen ja auch immer ganz artig, aber dann kommen sie wieder. Ich habe seit 4 Jahren keine zwei aufeinander folgenden Monate mehr meine Menstruation gehabt. Und sollte jemand neidisch sein: Sobald ich sie durch die Hormone dann habe, fühlt es sich an, als würde mein Körper all das in wenigen Tagen nachholen....
Hat jemand einen Tipp, was ich noch tun kann, um die Neubildung der Dinger zu vermeiden?
Langsam bin ich nämlich angenervt und müde vom Hormoneschlucken und häufigen Pipimachen.

Lieben Gruß,
Kleiner Elefant


Kleine Elefanten gibt's eigentlich gar keine.
Es sind in ihrem Innern immer große Elefanten.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“