Narbe am Kopf, wie verstecken - Haartransplantation

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
janaokus
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2015, 18:19

Narbe am Kopf, wie verstecken - Haartransplantation

Beitrag: # 35872Beitrag janaokus »

Hey,

ich hatte vor fünf Jahren einen schlimmen Unfall und habe mich dabei am Kopf verletzt. Eine große Narbe erinnert mich nun täglich daran. Es ist so, dass meine Harre an dieser Stelle nicht mehr wachsen und ich meiner Harre nun seitlich trage, um die Narbe und die kahle Stelle zu verstecken. Ich frage mich nun, ob man mit einer Haartransplantation die Narbe verstecken könnte und ob die Haare danach wieder an dieser Stelle wachsen würden. Gibt es hier vielleicht jemanden, der Erfahrung damit hat oder vielleicht professionelle was mit dem Thema Haartransplantation zu tun hat? Danke für eure Hilfe.

LG
Janaokus


salicius
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2016, 22:25

Beitrag: # 35878Beitrag salicius »

Hi Jana,

Tut mir Leid wegen deinem Unfall. Ich verstehe, dass du die Narbe nicht so gerne jeden Tag siehst, vor allem weil sie dich an etwas Schlimmes erinnert. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob dir eine Haartransplantation helfen würde. Ich glaube, dass die Haare dort nicht ohne Grund aufgehört haben zu wachsen, ich glaube das Gewebe ist an dieser Stelle jetzt viel dicker, als auf dem Rest deines Kopfs. Aber ich bin auch nur ein Laie ;) Am besten wäre, du suchst dir einen Experten und lässt dich von ihm beraten. Der wird dir dann genau sagen, was du machen kannst. Ich habe im Netz dariusalamouti.de gefunden.

Die sollen sehr gut sein. Frage da einfach Mal nach.

Liebe Grüße, Salicius
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35879Beitrag Udo »

Garantiert sauteuer :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Benutzeravatar
Lourdes
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2016, 12:31

Beitrag: # 36308Beitrag Lourdes »

Ich glaube dabei handelt es sich schon um einen relativ großen Eingriff, der natürlich auch einiges an Geld kostet. Ich weiß nicht, ob es mir das wert wäre so ein großes Risiko einzugehen.
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige“