Bluterguss am Oberschenkel und manchmal taubheitsgefühl im b

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
manumaus2311
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2016, 16:06

Bluterguss am Oberschenkel und manchmal taubheitsgefühl im b

Beitrag: # 35901Beitrag manumaus2311 »

Ich bin gestern in meiner Küche gestürzt, und habe nun ein großen Bluterguss am rechten Oberschenkel. Es ist dicke und nun auch kunterbunt.
Nach ein paar Stunden nach dem Sturz habe ich das Gefühl das mein Bein ein leichtes taubheitsgefühl hat , jedoch nicht immer.
Mache Arnika salbe drauf.
Hatte das schon mal jemand :roll:


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 35902Beitrag rio »

Vielleicht drückt da das Blut des Blutergusses irgendwo drauf.

Wenn das stimmt, sollte nach Rückbildung das Problem von selbst verschwinden, aber vielleicht zur Vorsicht doch mal einen Arzt aufsuchen?
...Außerdem ist der Arzt gefragt, wenn im Zusammenhang mit einem Bluterguss starke Schwellungen oder Schmerzen auftreten, wenn Körperfunktionen eingeschränkt...
Zitat: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 03838.html

Mit Arnika machst Du aber wohl erst mal nichts falsch.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“