Schönheitsoperationen

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
yvonne1980
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2017, 11:37
Wohnort: Berlin

Schönheitsoperationen

Beitrag: # 36565Beitrag yvonne1980 »

Liebe Community,
ich weiß das "Schönheitsfehler" sind keine Krankheit...
Nichtsdestotrotz möchte ich hier mal nach eurer Meinung fragen, da es ja auch irgendwie zu den psychichen Belastungen gehört...
Ich leide seit meiner Pupertät unter meinen kleinen Brüsten. Bei allen sind sie gewachsen, nur bei mir nicht...
Und noch heute habe ich eine 70A und fühle mich irgendwie als Frau unvollständig.
Ich denke schon seit mehreren Jahren über eine Brustvergrößerung nach und habe auch einen Schönheitschirugen in meiner Nähe gefunden...
Dieser liefert auf seiner Seite auch schon einige Infos zum Thema Brustvergrößerung sinis-aesthetics.de/brustvergroesserung
Was haltet ihr von solchen OPs? Geht man ein zu hohes Risiko ein? Oder findet ihr Schönheitsops ok, wenn man wirklich darunter leidet?
In meiner Familie kann ich das Thema nicht ansprechen, da mich alle für verrückt halten würden, leider... Da kommen dann nur so antworten wie "aber du hast doch so ein schönes Gesicht" blablabla...sie verstehen nicht, dass das eine nichts mit den anderen zu tun hat..
Habt ihr Meinungen oder auch Erfahrungen?
LG!


Gantus
Beiträge: 32
Registriert: 11.06.2017, 00:10

Re: Schönheitsoperationen

Beitrag: # 37481Beitrag Gantus »

Das kann ich total verstehen !! Du solltest dich nicht schämen oder sonst was, wir alle haben doch irgendwo unsere Probleme mit dem Körper - keiner ist perfekt.

Was war denn deine Entscheidung ?

Themenferner Link und Text entfernt.
PaziJens
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2016, 09:31

Re: Schönheitsoperationen

Beitrag: # 38067Beitrag PaziJens »

ich kann es auf der einen Seite schon verstehen.... alerdings haben alle Menschen ihre Makel.
Ich würde in jedem fall sichergehen, dass dein Wunsch nach der OP nicht auf psychischen Problemen mit dir selbst basiert, sondern daher rührt, dass du einfach was ändern willst, weil du es kannst.
BioTherapeut
Moderator
Beiträge: 42
Registriert: 17.07.2018, 06:14

Re: Schönheitsoperationen

Beitrag: # 38068Beitrag BioTherapeut »

wenn Du Dich damit besser fühlst, mache die OP.Das Risiko dieser Art von Operation ist gering.Die Frage für Dich selber: würde das wirklich Deinem Selbstwertgefühl helfen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“