Aknenarben wie behandeln?

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
AngelaSchuessler
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2017, 11:26

Aknenarben wie behandeln?

Beitrag: # 36725Beitrag AngelaSchuessler »

Hallo,

ich habe seit meiner Jugend starke Aknenarben, die mich ehrlichgesagt sehr stören, kann man eigentlich Aknenarben wirklich sogut wie komplett entfernen oder ist das nicht möglich?


MeierJan
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2017, 18:32

Re: Aknenarben wie behandeln?

Beitrag: # 36732Beitrag MeierJan »

Hallo Angela,

Aknenarben kenne ich auch und das ist keine gute Sache, aber behandeln kann man Aknenarben eigentlich immer und können auch sogut wie komplett verschwinden, egal wie schwere Akne du gehabt haben kannst, am besten ist immer eine Kombination von Medikamenten und einer für dich geeigneten Therapie.

"Bitte vermeiden Sie Links zu ausgesuchten Ärzten oder ausgesuchten Produkten. Sachliche Hinweise sind eher hilfreich."

Ich würde zu einem Gespräch bei einem Hautarzt oder auch Apotheke raten. Kleiner Tip, einmal nach Peelingcremes oder Fruchtsäurepeeling suchen.
Moderator
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige“