Suche Pflegerin/Betreuerin (Raum Frankfurt)

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Suche Pflegerin/Betreuerin (Raum Frankfurt)

Beitrag: # 36763Beitrag koby »

Hallo Leute


Mein Großvater müsste eigentlich schon lange im Pflegeheim sein, er will das Haus aber nicht verlassen. Deswegen suchen wir jetzt nach einer Pflegerin/Betreuerin in Frankfurt und wollten euch um Rat fragen. Es sollte aber eine qualifizierte Person sein, da sie den Großteil des Tages mit meinem Großvater verbringen wird.


LG


Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Re: Suche Pflegerin/Betreuerin (Raum Frankfurt)

Beitrag: # 37033Beitrag koby »

Sind aktuell auch auf der Suche nach Erfahrungsberichten in Sachen Krankenfahrten??

Ich muss meine Grossmuter alle 2-3 Wochen zu Schmerztherapeuten sowie alle 3 Wochen zu Chirurg fahren (Eigenes Auto je 30 km pro Besuch).

Sie hat die Pflegestufe II und GdB 100% mit Merkzeichen G - aG - H und B.

Wir haben zwar den günstigsten Dienstleister in der Region finden können, frage mich nun aber ob wir die Fahrtkosten bei der Krankenkasse zurückerstattet Bekommen

Wieviel und wie wird abgerechnet (Pauschal, km, usw.)?

Welche nachweise brauchen wir?


Werbung entfernt
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“