Schuhe für die Gesundheit

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
AngelaSchuessler
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2017, 11:26

Schuhe für die Gesundheit

Beitrag: # 38637Beitrag AngelaSchuessler »

Hallo Zusammen,

ich arbeite jetzt bereits seit einigen Jahren im Einzelhandel und bin somit den ganzen tag auf den Beinen. Ich laufe viel und stehe aber auch viel "rum".
Nun merke ich immer mehr, wie mir meine Füsse beginnen weh zu tun. Meistens trage ich bequeme Sportschuhe.

Nun habe ich mich etwas im Internet belesen und bin auf der Suche nach Schuhe mit denen ich ohne Schmerzen über den Tag komme.

Kann mir jemand von euch dazu ein paar Tipps geben?

LG


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Schuhe für die Gesundheit

Beitrag: # 38638Beitrag Udo »

Link wurde entfernt, und AngelaSchuessler, es ist bald wirklich gut mit Deinen ewigen Werbelinks. Sonst droht eine dauerhafte Sperre. Du bekamst eine Sperre, schon mehrere, und kaum ist sie abgelaufen, geht es weiter wie vorher, als wenn Dich das gar nicht interessiert, also damit ist wohl dann auch Schluß. Aber womöglich ist AngelaSchuessler ja auch nur ein Spambot.
Was man durch bestimmte Strategien herausfinden könnte, wozu ich aber momentan keine Lust habe. Aber ihr Nichtreagieren sagt schon einiges aus.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Schuhe für die Gesundheit

Beitrag: # 38639Beitrag Udo »

Gute Schuhe bekommt man sicher nicht ganz billig, man suche in guten Schuhgeschäften, in Sanitätshäusern, etc. Da wird man auch beraten, und kann die Schuhe auch direkt anprobieren.