Seite 1 von 1

Ich fühle mich gefangen

Verfasst: 03.05.2013, 14:41
von vada
Ich fühle mich im eigenen Körper gefangen. Ich habe so oft Langeweile, würde gerne mehr können. Aber ich sitze den ganzen Tag im Rollstuhl. Meine Welt ist das Internet, nach der Schule. Ich brauche bei allem Hilfe. Und das nervt mich. Ich möchte so gerne schwimmen und alleine reiten. Hoffe ich darf das hier posten.

Verfasst: 03.05.2013, 15:08
von Udo
Natürlich darfst Du das schreiben, Vada. Es gibt doch so gute Schwimmwesten, leider nicht ganz billig, könntest Du damit nicht schwimmen gehen? Natürlich mit Hilfe

Gruß, Udo

Verfasst: 03.05.2013, 15:18
von vada
Eine Schwimmweste habe ich, die hält mich über Wasser. Ich würde aber viel lieber schwimmen wie ein Fisch. Ich bin die Hilfe die ich brauche so leid.

Verfasst: 03.05.2013, 22:10
von Udo
Ich kann mir gut vorstellen, das es nervt, wenn man andauernd einen haben muss, der einem hilft . Manchmal ist das so leider im Leben, man kann nichts machen, und ich hoffe deswegen, das die Leute, die Dir helfen, wenigstens nett sind.

Ein schönes Wochenende

Gruß, Udo

Verfasst: 04.05.2013, 12:21
von vada
Ja ich glaube schon.

Verfasst: 06.05.2013, 13:09
von vada
Das Wetter ist so schön, da möchte ich nur raus.