Einzigartige Frozen Shoulder Behandlung

Gelenke hat jederman, funktionieren sie, merkt man sie nicht wirklich, aber wehe, es klappt mal nicht mehr so, wie es soll, dann kann das ein ziemlich langer Leidensweg werden. Manchmal hilft aber auch Geduld.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonnie
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2016, 23:55

Einzigartige Frozen Shoulder Behandlung

Beitrag: # 35938Beitrag Sonnie »

Hallo Frozen Shoulder Patienten,

ich habe in Sachen „Frozen Shoulder“ eine einzigartige Erfahrung gemacht und diese möchte ich gerne anderen Patienten mitteilen.

Ich hatte insgesamt 8 Monate lang Schulterbeschwerden.
Vor 4 Monaten akute Verschlimmerung, innerhalb einer Woche konnte ich meinen ganzen Arm vor Schmerzen nicht mehr bewegen.

Diagnose nach Röntgen und MRT:
Frozen Shoulder, mit der Prognose: dauert 1..3 Jahre.
Die Beweglichkeit meines Arms lag 3 Monate lang unter 10%, ich konnte mich nicht selbst ausziehen, nicht selbst Autofahren, .. ich lief quasi 1-armig durch die Welt.
Kortison-Injektion und auch Kortison-Tabletten brachten keine merkliche Besserung, auch Physiotherapie brachte immer nur kurzzeitig etwas mehr Beweglichkeit.

In meiner Verzweiflung habe ich stundenlang im Internet nach alternativen Behandlungsmethoden gesucht.
Hierbei habe ich bei Youtube eine TV-Doku des Estländischen Fernsehens über die nicht operative Behandlungsmethode "OAT Procedure“ von Dr. Oolo / Trigenics gefunden, die in Deutschland nicht bekannt und auch nicht erhältlich ist.
Deutsche Ärzte / Physiotherapeuten und auch Beratungsdienste von Krankenversicherungen kennen diese Behandlung nicht.
Ich konnte nur einen einzigen Osteopath / Heilpraktiker in Hamburg finden, der Trigenics und auch Dr. Oolo selbst kennt und mir die Wirksamkeit seiner Behandlungsmethode bestätigte.

"Trigenics ist ein einzigartiges wirksames Behandlungssystem, das die jüngsten Fortschritte in der angewandten funktionellen Neurologie nutzt. Dabei werden neurologische Kenntnisse mit neuen manuellen medizinischen Verfahren kombiniert. Es wird das Nervensystem behandelt, um im Wesentlichen wieder eine normale und schmerzfreie Kommunikation mit dem Körper herzustellen."

Ich habe diese einzigartige Behandlung"OAT Procedure" vor 6 Wochen in Tallinn / Estland selbst erlebt und es war wie ein Wunder:
Die Beweglichkeit meiner Schulter wurde in nur 1 Behandlung (ca. 2h) vollständig wiederhergestellt.
Ich konnte meine Schulter sofort wieder frei bewegen und hatte wieder 2 Arme.
Auch wenn der Arm durch den extrem starken Muskelschwund sehr schwächlich war - er war und ist voll beweglich.
Mein behandelnder Orthopäde in Deutschland fand das unglaublich und meinte, dass er so etwas in 35 Jahren Berufserfahrung nicht erlebt hätte.

Inzwischen sind 6 Wochen rum, ich mache noch 2x täglich die empfohlenen Dehnübungen und Muskelaufbau-Training.
Alles ist bestens.

Thanks dear Dr. Oolo - from all my heart - now and forever :-)


Gustavgans
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2016, 22:32
Wohnort: Alles zum Thema Schuppenflechte findest du hier
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35953Beitrag Gustavgans »

Text gelöscht, Moderator
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35954Beitrag Udo »

Unheimlich, Gustav Gans hat anscheinend noch 6 andere Namen hier im Forum.

Hallonana ,Jasminokulos , Pastor 23, Peterlustig09, Anelliejakobs, Alkol.

Und dann noch, fast unmerklich im text versteckt, Schleichwerbung einzubringen versuchen.

Also lieber Gustav, schreibe einfach unter einem Namen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Gelenkprobleme“