Arthritis?

Gelenke hat jederman, funktionieren sie, merkt man sie nicht wirklich, aber wehe, es klappt mal nicht mehr so, wie es soll, dann kann das ein ziemlich langer Leidensweg werden. Manchmal hilft aber auch Geduld.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MassulloCarlo
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2020, 19:19

Arthritis?

Beitrag: # 39158Beitrag MassulloCarlo »

Alle meine Gelenke schwellen sehr wenig an. Ich fühle wenig Schmerzen und meine Gelenke sind jetzt steif. nicht so glatt wie vorher. ist es eine Arthritis?


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Arthritis?

Beitrag: # 39159Beitrag Udo »

Sehr gut möglich, das es eine Arthritis ist, aber genaueres kann nur der Arzt sagen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Gelenkprobleme“