Heilkräuter zum Nachschlagen - ein kleines Lexikon

Hausmittel, Mythen und mehr.

Was bei Standarderkrankungen helfen kann, natürlich wie immer auf eigenes Risiko.

Außerdem Mythen: was man so sagt, aber möglicherweise nicht stimmig ist.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Heilkräuter zum Nachschlagen - ein kleines Lexikon

Beitrag: # 32035Beitrag rio »

Heilkräuter gelangen nach langer Vergessenheit heute wieder stärker in den Fokus.

Hier ist ein kleines Lexikon über Heilkräuter.
Zuletzt geändert von rio am 15.01.2015, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Carray
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2014, 16:58

Beitrag: # 33113Beitrag Carray »

Danke für den Tipp.
Ja es stimmt. Angesichts immer höherer Kosten, die jeder einzelne von uns selbt für seine Gesundheit tragen muss, machen sich die Menschen zunehmend Gedanken, was man selbst tun kann ohne teure Medikamente zu kaufen.
So landet man ja fast zwangsläufig auch irgendwann bei den alten Kräutern,die unsere Großväter schon kannten.
Antworten

Zurück zu „Hausmittel“