Moringa - der essbare Wunderbaum

Hausmittel, Mythen und mehr.

Was bei Standarderkrankungen helfen kann, natürlich wie immer auf eigenes Risiko.

Außerdem Mythen: was man so sagt, aber möglicherweise nicht stimmig ist.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Moringa - der essbare Wunderbaum

Beitrag: # 32986Beitrag Bärbel »

Kennt das jemand von Euch?

Wir waren gestern Abend Essen und bei uns am Tisch saß ein Mann und streute sich grünes Pulver ins Bier.

Wir fragten was das ist und er sagte: "Moringa".

Er hätte jahrelang Rheuma gehabt und schon die Frührente beantragt.
Aber dann erfuhr er von Moringa und hat sich das gekauft und tgl. übers Essen und ins Getränk getan und nun ist er beschwerdefrei und arbeitet wieder.

Dieses Monringa-Pulver wird aus den Blättern des Moringabaumes gewonnen und wirkt heilend und stärkend bei sehr vielen Gesundheitsproblemen.
Angeblich, soll es mit die wertvollste Pflanze der Welt sein!

Er gab uns dann auch ein Faltblatt mit, denn er vertreibt nun auch das Pulver.

Im Netz habe ich gerade dies darüber gefunden:

http://www.barbara-simonsohn.de/moringa.htm

und

http://npvital.com/moriveda

Darum abschließend nochmal meine Frage an Euch Alle:

Kennt das jemand von Euch? Nimmt das jemand von Euch?
Euere Meinungen und Erfahrungen würden mir sehr interessieren.

LG Bärbel


Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32992Beitrag rio »

Nie gehört von.

Kann natürlich auch eine Masche sein, ohne was unterstellen zu wollen, aber schon genial, wenns so wäre...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 32994Beitrag Bärbel »

Hallo rio,

wenn Du meine Links angeklickt und gelesen hast, dann bist ja informiert um was es da geht.

Das von dem Tischnachbarn war wohl keine Masche, denn er wußte ja garnicht dass wir kommen und uns dazu setzen.
Hatte das ja schon im Glas und beim nächsten Getränk, tat er es wieder rein und darum habe ich mir erlaubt zu fragen was das ist.

Ich werde es jetzt auf jeden Fall mal ausprobieren, ist ja Natur und keine Chemie, daher kann es wohl nicht schaden.

Schmeckt zwar wie Heu und ist daher gewöhnungsbedürftig, aber wenn's hilft, dann wäre ich mehr als zufrieden.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32998Beitrag rio »

denn er wußte ja garnicht dass wir kommen und uns dazu setzen
Nein natürlich nicht, aber ich nenne das: Allzeit bereit sein...

Wie gesagt, kann sein, muß aber nicht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 33001Beitrag Bärbel »

Ok, rio, jetzt weiß ich was Du meinst.

Habe aber über Google in einem Forum darüber gelesen und mitbekommen, dass es viele Menschen nehmen und Erfolgserlebnisse werde da auch mitgeteilt.

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge und ich glaube nun einfach daran.
Vllt. hilft's ja. :lol: läuft ja auch unter Nahrungsergänzungsmittel und das kann bei meinem mangelhaften Essverhalten dann bestimmt nicht schaden.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33007Beitrag Udo »

Im Netz habe ich gerade dies darüber gefunden:
.....und
http://npvital.com/moriveda
Ist bestimmt nicht schlecht, aber auch nicht gerade billig :shock:
Der dazugehörige Shop http://shop.amtec.at/

Gibt es nicht irgendwas , was man hier umsonst von der Wiese pflücken könnte?

http://pflanzen-heilkunde.de/
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 33011Beitrag Bärbel »


Gibt es nicht irgendwas , was man hier umsonst von der Wiese pflücken könnte?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mal wieder echt Udo,
aber herrlich, danke dass ich lachen durfte.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 33025Beitrag rio »

Löwenzahn?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Hausmittel“