Hausmittel gegen Nagelpilz?

Hausmittel, Mythen und mehr.

Was bei Standarderkrankungen helfen kann, natürlich wie immer auf eigenes Risiko.

Außerdem Mythen: was man so sagt, aber möglicherweise nicht stimmig ist.

Moderator: Moderatoren

Antworten
PaziJens
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2016, 09:31

Hausmittel gegen Nagelpilz?

Beitrag: # 36688Beitrag PaziJens »

Hallo zusammen,

ich habe mir anscheinend im Schwimmbad einen nervigen Nagelpilz eingefangen und ich bekomme den einfach nicht weg.
Kennt jemand ein gutes Hausmittel?


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Hausmittel gegen Nagelpilz?

Beitrag: # 36690Beitrag rio »

--> Canesten wäre mein Mittel der Wahl ...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
tina2011
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2011, 11:49

Re: Hausmittel gegen Nagelpilz?

Beitrag: # 36810Beitrag tina2011 »

ich persönlich find es bisschen "eklig" aber der Opa schwört drauf: Morgenpippi drauf...Mittelstrahl

will heißen: erst ein bisschen was ablasse und dann den sogenannten Mittelstrahl - warum das helfen soll ? KEINE AHNUNG
Aber Eigenurin wird in vielen Bereichen eingesetzt - irgendwas wird dran sein. Wer also keine Lust auf Chemie hat, kann es ja versuchen
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Hausmittel gegen Nagelpilz?

Beitrag: # 36817Beitrag Udo »

:shock:

Dann vielleicht doch lieber Rios Vorschlag ?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Hausmittel“