Suche magnetische Whiteboard Folie?

Hausmittel, Mythen und mehr.

Was bei Standarderkrankungen helfen kann, natürlich wie immer auf eigenes Risiko.

Außerdem Mythen: was man so sagt, aber möglicherweise nicht stimmig ist.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
waltter
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2017, 08:48

Suche magnetische Whiteboard Folie?

Beitrag: # 38782Beitrag waltter »

Hallo an alle
Meine beste Freundin hat von Urlaub eine interessante Whiteboard Folie mitgebracht die sich dank ihre magnetische Rückseite, problemlos an Kühlschrank ankleben kann. Mit einem passenden abwischbarem Stift ist es möglich darauf anzuschreiben. Genauso eine Folie würde ich auch gern haben, die mir dazu dienen soll eine Einkaufsliste darauf zu schreiben. Habt ihr einen Vorschlag wo ist es möglich heute so eine Folie zukaufen.


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
kronus
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2017, 17:23

Re: Suche magnetische Whiteboard Folie?

Beitrag: # 38786Beitrag kronus »

Hast du mal bei einem Baumarkt in der Stadt nach geguckt oder bei IKEA. Glaub, dass man dort so eine Folie kaufen kann.

Hat zwar alles nicht viel mit gesundheit zu tun, aber eventuell ganz praktisch. Link trotzdem entfernt.

Baumarkt oder Ikea könnte ja passen, oder das große https://www.amazon.de/s?k=whiteboard+fo ... gcfduj4t_e
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten

Zurück zu „Hausmittel“