Danke für Deine Antwort.Udo hat geschrieben:Ja, ich war beim CT, erfahre aber erst am Donnerstag, was genau mit der Lunge ist.
Gruß, Udo
Dann warten wir ab bis Donnerstag, um zu erfahren was mit Deiner Lunge ist.
Moderator: Moderatoren
Danke für Deine Antwort.Udo hat geschrieben:Ja, ich war beim CT, erfahre aber erst am Donnerstag, was genau mit der Lunge ist.
Gruß, Udo
Ja, ich hatte schon ab und zu bemerkt, wenn ich mich bücke oder in die Knie gehe, das die Magensäure hochkommt, allerdings ist dies nicht sehr oft, und ich habe dies irgendwie als hinzunehmendes Übel angesehen.rio hat geschrieben:das sind ja mal erfreuliche Nachrichten.
Gegen den Reflux solltet Du wohl was machen, gibt irgendwann Krebs - möglicherweise. Aber eigentlich müßtest Du das doch schon gemerkt haben, möchte ich meinen, wenn dem so wäre, Reflux, nicht der Krebs...
Das würde ich keine fünf Minuten aushalten - glücklicherweise gibt es da eine Einrichtung, die nennt sich Knopf (in Verbindung mit einem Gürtel hält die Hose trotzdem), wenn man die nutzt, dann drückt es auch nicht mehr (mehr oder weniger).Vor allen Dingen, wenn ich sitze, wird mir je nach Hose oft der Bauch eingeschnürt.