Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Klaus Meinhold
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2019, 11:42

Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: #38846 Klaus Meinhold
04.10.2019, 11:43

Ich würde mich gerne mal in Mannheim nach neuen E-Zigaretten umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen E-Zigarettenshop dort empfehlen könnte?

Ludwig Millich
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2019, 11:44

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: #38847 Ludwig Millich
04.10.2019, 11:45

Hallo Klaus!
In Mannheim wüsste ich gleich mehrere gute E-Zigarettenshops die ich dir empfehlen könnte.

Da der "gute Bekannte" ja in Mannheim was sucht, habe ich den Shop aus Köln entfernt.

Udo
Moderator
Beiträge: 4943
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: #38849 Udo
05.10.2019, 00:39

Klaus Meinhold hat geschrieben:Ich würde mich gerne mal in Mannheim nach neuen E-Zigaretten umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen E-Zigarettenshop dort empfehlen könnte?


Interessant , das dort noch Julia Meindl und Ludwig Milich drinhängen , Quasy ein sich selbst antwortendes Werbe-Team :mrgreen:


Ich ahne schon wieder was :roll:

Das mit dem Tabakladen ist ja auch nicht so ganz ernst gemeint, vermute ich, deswegen denke ich, das er wegkann.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Weissbierstüberl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast